Wann kommt eine neue Sommerkampagne

Ich stelle dir jetzt mal eine einfach Frage.
Würdest du dich darüber freuen, wenn deine Armee plötzlich zu Vitrinenmodellen degradiert wird?

Man steckt jede Menge Geld und arbeit rein, und nur weil sich ein Designer denkt "Hey lassen wir doch mal eben die Eldar austerben." sitzt du plötzlich auf Vitrinenmodellen im Wert von 500 Euro.

GW ist ein Unternehmen und will natürlich gewinn machen und durch das auslöschen ganzer Rassen würde man die Leute vom Hobby wegtreiben.
Sehr warscheinlich zu anderen spielen und das ist aus GW sicht der persönliche GAU. -_-

Also wäre diese Entscheidung nur eins : Bullshit

Dann sag das mal all den Leuten, die Zoat, Squat, Ninja, Chaos-/Tyranidenkult, Söldner und Chaoszwerge gespielt haben bzw. spielen. 😉

Wäre nichts Neues von GW, dass sie eine für sich nicht profitable Armee aussterben lassen.

Dann sag das mal all den Leuten, die Zoat, Squat, Ninja, Chaos-/Tyranidenkult, Söldner und Chaoszwerge gespielt haben bzw. spielen. 😉

Wäre nichts Neues von GW, dass sie eine für sich nicht profitable Armee aussterben lassen.

Ja, ich kenne die Rassen noch, keine Sorge Magua. -_-
Aber ich denke GW würde das heute anders machen.
Wenn eine Rasse schecht läuft wird sie so stark gemacht, das alle Power-Kiddies sie kaufen. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden die schlechten Begriffe immer im zusammenhang mit Kiddie gebraucht???<_<

Einfach, weil die Zielgruppe GWs die jungen Spieler sind, die viel Geld reinstecken und fast jeden Trend mitmachen und zu großen Spontankäufen neigen. -_-

Und das sie mit schlechten begriffen verbunden werden liegt wohl daran, dass viele schlechte erfahrungen mit Jungen Spielern gemacht haben.
Und bekanntlich prägen negativ erfahrungen mehr als positiv erfahrungen. ^_^

Zuletzt bearbeitet: