Armeeliste War Convocation ich komme!

Klar werde ich mal auch die Skitarii und den Cult einzeln mit verschiedenen Auswahlen spielen.

Zielführend für die Anschaffungen wird aber diese Formation sein.

Z. B. hol ich mir als erstes 3 mal die Starter - Box der Skitarii.

Da habe ich schon mal die Ranger und die Vanguards einmal. 3 Ognar und einen Tech-Prist die ich für die Formation gut nutzen kann. Bis ich alles zusammen bekomme für die War Convocation werde ich die Einheiten so miteinander durchtesten. Es wird einige Spiele in Anspruch nehmen, bis ich mit allen Regeln vertraut bin. Sind ja nicht wenige ^^

Was kostet dieser Bunker. Die Ausrüstung für den ist ja dann auch kostenlos oder?

Sehe ich nicht so.

die Battle Congregation des Cult Mechanicus gehört zur Formation der Convocation.

In der Congrgation kannst du eine Befestigung mitnehmen, folglich dürfte die Ausrüstung dazu kostenlos sein.

Was kann der Bunker alles bekommen?

Cool wäre bestimmt auch so ein Schildgenerator mit kostenlosen Extra-Schilden.

Ich nutze den Plasmaturm, den es leider nur kurz in limitierter Stückzahl gab. Wengen nicht überhitzten ist der super, und hey; 5" Plasma auf 48"....
...mit einem Schützen, der dem ein BF jenseits von allem gibt.

Ein örtlicher Spieler nutzt für seine Convocation auch die Pipelines, um die ganzen Destroyer-Flamer sinnvoll einzubringen und denen gleichzeitig Deckung zu geben.

Wenn ihr die War Convocation in Aktion sehen wollt. Ich habe gegen diese erst letzten Samstag mit meinen Necrons dagegen gespielt. Ich hatte ein Decurion dabei. Will jetzt aber nichts verraten.

Auf meinem youtube Kanal geht das Video heute Abend online. Vielleicht könnt ihr euch dadurch ein Bild verschaffen.

Kurzes Fazit ohne was vom Spiel zu verraten: ich find die Formation sehr stark. Gegen die schwächeren Dexe vielleicht sogar zu stark. Aber nicht unbesiegbar. Da machen mir zB viele Eldar mehr Angst.

Hoffe ich konnte helfen

BaerPainting

So, ich weis das erste mal tut immer weh, aber ich will es tun...
Ich will meine Turnier-unschuld verlieren, ich komme aus dem Raum Miltenberg, bzw. aschaffenburg und würde ungerne mehr als 200 km fahren um auf den sack zu bekommen.

Weis jemand ob es bei mir in der gegend ein Turnier gibt, beidem man die War Convocation einsetzen darf? Meistens hapert es ja an nich tulässigen Superheavys, bzw. 3 Armeen...

Bin für tipps super dankbar und vll trifft man sich ja dann dort.

MfG
Meister Tentakel

Ps: hoffe ich darf den Threat hierfür missbrauchen, wenn nicht, bitte melden dann mach ich nen eigenen auf
😉