Gibt es bis jetzt eine Möglichkeit War gratis zu testen? Ne Woche oder Monat?^^
Naja, bei Star Wars Galaxies haben sie die Möglichkeit der manuell ausgeführten Kämpfe eingeführt - seitdem laufen denen die Spieler weg...<_<Wäre es denn nicht möglich, ein Kampfsystem zu entwerfen wo es auf tatsächliche motorische Geschicklichkeit ankommt.....?....manuelles Blocken... *träum*
Das ganze schweift jetzt ein wenig ab, aber ok:
Oblivion hat schon nen Schritt in die richtige Richtung getan, ist mMn aber immer noch zu einfach bzw. zu linear, was für Singleplayer aber völlig ok ist.
Was ich mir vorgestellt habe ist in etwa sowas:
- man schlägt analog zur Mausbewegung, zur Veranschaulichung nehme mal X + als Symbolik, welche die Schlag-Möglichkeiten angeben.
(hoffe das ist verständlich).
Der Gegenüber müsste analog zum Angreifer den entsprechenden parade-move machen, um den Schlag zu blocken.
Wenn du ganze 2 Std gespielt hast, hattest du welches LvL? 6?
Wenn du Gemosche willst, solltest du lieber ein Beat 'em up spielen.Die Anforderungen sind nach wie vor:
1.klicke den Gegner an
2.drücke einen Knopf, um einen Skill anzuwenden.
3.wiederhole Schritte 1-2 beliebig oft, bis alle Gegner Hackfleisch sind
Versteh mich nicht falsch, das kann eine Zeit lang Spaß machen, vor allem mit der tollen Umsetzung der Warhammer Welt, aber wo ist das gemosche?
Du wirst nie die Gelegenheit haben, deine Axt selbst in einen Gegner zu schmettern, außer, du willst den Rest deines Lebens im Knast verbringen.Als Ork will man doch selbst seine Axt in den Stumpn schmettan' und gefälligst entscheid'n, ob man ihm die Rüba abmoscht, oda ers'ma den Arm.
@ Talliostro:
Schön waren die Zeiten, in denen Spiele des Spielens wegen programmiert wurden....
RVR würde dadurch bestimmt stressig, aber auch spannender und fordernder...ist in ner echten Schlacht bestimmt auch nicht anders.
Bei kleinen Scharmützeln von 5vs5 bliebe das ja recht übersichtlich.
Ich denke, dass ein solches Spiel von vielen durchaus willkommen geheißen würde, sofern man solche Probleme behebt und es dem Warhammer Charakter vieel viiiiiiel gerechter werden würde, als WAR.
Aber das ist alles nur Geträume...
@Dr.Zahnfleisch: Du solltest dich lieber nicht mit PC Spielen dieser Art beschäftigen, da dir glaub ich niemals ein Spiel sowas bieten können wird. Vielleicht schafft es ja in 20 Jahren die Wii Version 8 für Männer mit VR-Brille und Co dir so ein Gefühl zu bescheren, aber beim derzeitigen Spielestand ist sowas einfach utopisch. Dann mach lieber Larp oder einmal richtig und ab in Knast 😛
War ist in jeder Beziehung des RvR sehr innovativ und ab der Masse, wie es so schön genannt wurde. Wenn wir mit unserer Gilde inklusive Standarte und Taktikbesprechung via TS ein Szeanrio rocken oder Burgen belagern, erfordert das schon einiges mehr als stumpfes Tastendrücken. Und der Erfolg beweist, dass Taktik deutlich besser funktionert als reines Hack&Slay.
Komisch, also ich nannte RvR schon immer RvR. Aber jemandem, der Guild Wars, SWG (Star Wars ist kein MMORPG) und WoW kennt, kann man natürlich nichts vormachen. 😛ehrlich gesagt ist an dem RVR nix neues. nur nen neuer name. ein auto ist auch net neu, nur weil du es jetzt vierrad nennst RVR, früher nannte man es gilde gegen gilde oder allianz gegen horde.
WoW hat auch Spieler von anderen MMORPGS abgezogen und hatte keine großartigen Neuerungen. Ich bin nur der Mitspieler wegen zu WoW gewechselt, das Spiel selbst hat für mich nicht großartig mehr Reiz gehabt, als andere, die ich vorher gespielt habe.war ist nix anderes als wow und guildwars zusammen gepackt mit einer erhöhten droprate. das selbe spielprinzip, keine neuerungen. und sowas will sich wow-killer nennen
SWG (hab ich nur bis JTL gespielt, mit dem revamp hat sich das ja ziemlich geändert) und Guild Wars unterscheiden sich schon relativ stark von WoW/WAR/..., da ist "besser" zu einem großen Teil einfach Geschmackssache.ich hab schon bessere mmorpg's gesehen als war. nur um einige zu nnen: star wars, guildwars, wow (auch wenn ich es net mag).....