War Thunder Flieger (update 1.41)

http://warthunder.com/de/news/392/current/

Na, da gibt's wieder einiges zu holen. Muss aber sagen, dass ich mich am meisten auf den 4fach XP-Bonus für den ersten Sieg über eine ganze Woche freue.

G5N und G8N wurden außerdem gepatched. Mal sehen ob ich die Vögel nun um die Kurve bekomme.

Edit: Nein, ich krieg das Abwurf-Visier immer noch nicht dahin, wo ich es gern hätte, wenn ich nicht 5km zum Justieren und Ausrichten des Flugkurses habe...

Zuletzt bearbeitet:
Erstflug mit der Hawker Tempest Mk.II (und gleichzeitig erste Schlacht mit GB an dem Tag). Killcount: 1 F8F-1B, 1 F-80C, 2 [B-25]. Sieg nach nervenaufreibender Hetzjagd gegen die letzte F-80. Belohnung: 80K Silver Lions und 11K Forschungspunkte. Bitte was?! 11K für 4 Kills, Sieg, x2 Tagesbonus + Premium?! Manchmal fühle ich mich von Gajin gehasst.
Bin auch gerade auf den letzten Metern zur Me 262 A-1. Und die ziehen sich natürlich wie Kaugummi, da ich viele Niederlagen erleide und kaum Kills mache.
Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, aber ich gebe mich noch nicht geschlagen.

Edit: Die Me 262 hab ich jetzt. Es macht ziemlich Spaß mit ihr zu fliegen und ich fühl mich nicht so überfordert wie mit der F9F (was daran liegen mag, dass die Allierten in T5 fast immer dahingemetzelt werden). Die überlegene deutsche Technik wird von Gajin aber - bekanntermaßen - mit Füßen getreten. Ab T4 kämpft man gegen (Fast-)Nachkriegsflugzeuge wie Griffon-Spitfires und Bearcats und F-80. Und so überrascht es kaum, dass die Me 262 kurzerhand nach Korea verfrachtet wird und an der Seite von Mig-15 gegen F-86 und F9F kämpfen darf. Doof nur, dass Schwalben ein BR von 7.7 haben, ihre Gegner jedoch 8.3 bis 8.7. Und so fühlt man sich dann wie das kleine Opfer, das im Kreis der gemeinen Kinder steht und vergeblich versucht seine Mütze zu fangen, die hin und her geworfen wird. Denn man ist einfach zu langsam und braucht Glück, um einen Gegner vor die Nase zu kriegen. Grrrr...

Zuletzt bearbeitet:
Niedlich oder:
From August 4th to August 10th

• Missions to get A6M2 (USA), Wellington Mk.I (Germany), I-16 type 28, Boomerang Mk.I, Bf.109 E-3 (Japan) premium aircraft.
The mission details will be announced later, you can complete several missions and get different aircraft.

Ratet mal, was nicht angekündigt ist? Achja: Die Mission!
Naja, ich ziele auf die A6M2, dann (falls es schnell geht) auf die Boomerang, am Ende (wenn es extrem schnell geht) vieleicht die Wellington.