War Thunder Ground

Im reinen Arcademodus finde ich das Flugmodell von WT grottig und WoWps deutlich unterlegen (Ich bin mal geschlagene 2 Minuten mit nem Reserveflugzeug rumgeglitten, bei dem ein Flügel und der Motor völlig kaputt waren (Motor aus, Flugzeug hing komplett im Messerflug). Ich habe es ohne deutlichen Höhenverlust (!) von der Kartenmitte bis zu unserem Flugfeld geschafft. Eigentlich sollte ich so krass Höhe verlieren und wegsacken.

Sicher das wir das selbe Spiel spielen? Wo ist den WarThunder World of Warplanes in Bezug auf das Flugmodell unterlegen? Ich habe beide Spiele nebeneinander gespielt und mir war WoWpl immer etwas zu zäh und indirekt in der Steuerung. Und das mit dem Schadensmodell was du beschreibst ist mir so noch nicht passiert. Hängt ein WT mal ein Flügel in Fetzen und ist der Motor aus, dann geht es eigentlich schnell in Richtung Boden. Und immer bedenken: Es ist Arcade. Mir ist das ein halbes Schadensmodell lieber als so gut wie keins bei WoWpl, wo man theoretisch noch mit einem Hitpoint voll in Ordnung sein kann.

PS:
Wir scheifen allerdings ab, hier geht es ja um WarThunder Ground.