WAR - Warhammer online Rollenspiel

Flint

Codexleser
04. November 2002
343
0
6.341
www.orksundblut.at
Bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist (bitte evtl verschieben), denke aber, das wird wohl viele hier interessieren... 🙄

Ich geh davon aus, dass das jeder hier kennt, oder?

http://www.warhammeronline.com

Fansite dazu:
http://warhammer.mystics.de/?module=news

Mich hats fast aus den Socken gehaut, als ich davon erfuhr.
Hammer.

Anm: Das "alte" Projekt hieß 2004 Warhammer Online, das neue Projekt heißt WAR - Warhammer, Age of Reckoning. Nicht zu verwechseln.
Erste Screens oder Videos werden zur E3 im Mai erwartet...

Monatliche Kosten finde ich auch problematisch, weil ich einfach nicht die Zeit habe so oft im Monat zu zocken als dass sich das lohnen würde. Auf der anderen Seite: Wenn es eine wirklich gute Umsetzung wird, werde ich es mir trotzdem leisten. Worauf ich dabei aber viel Wert lege ist eine stimmungsvolle Optik (dazu braucht es keine High end Grafik) und interessante Storyelemente. Das ist nämlich etwas, das ich unter anderem bei WoW vermisse (naja Story mag es ja geben, aber dass alles ausschaut wie aus dem Süßigkeitenladen von Oma Herna ist doch ziemlich störend).

Originally posted by Jaq Draco@23. Feb 2006 - 18:19
Jungs, die ganze Geschichte von Warhammer Online ist doch uralt! Ob da noch jemals was draus wird... ich sage einfach mal abwarten.
Soweit ich weiß ist das Projekt "Warhammer Online" eingegangen. Alle Screens, etc... im Netz sind damit veraltet.
Diese Ankündigung (und der Vertrabsabschluss) klingen doch sehr konkret für mich.

Und:
Für alle, die DAoC nicht kennen, (spiel wow zur zeit), wie kann man sich das vorstellen? Wo liegen die Unterschiede?

PS: Monatliche Kosten sind wohl vorprogrammiert. Aber auch nix neues bei MMORPGs. 🙄

Zitat:
Handelt es sich bei diesem Spiel um dasselbe WARHAMMER-MMORPG, von dem ich bereits in Zusammenhang mit einem anderen Entwickler gehört habe?
Nein. Dieses Spiel wird nicht mehr entwickelt und der Entwickler hat sich mittlerweile anderen Projekten zugewendet. Das neue Spiel, von dem wir sprechen, wird ein MMORPG der nächsten Generation sein, das ganz unter der Flagge von Mythic und Games Workshop erscheinen wird.

Die paar bilder da, lassen aber nicht auf eine besonders tolle Grafik schliessen... °_°
Aber abwarten heisst die Devise... 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@WoW hasser, entweder du magst Rp-play nicht oder Die mutter vom champ erlaubt es nicht.....[/b]

Was? :blink: Meinst du WoW wäre Rpg? WoW ist eben nicht wirklich ein mmorpg sondern einfach nur ein mmog... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@WoW hasser, entweder du magst Rp-play nicht oder Die mutter vom champ erlaubt es nicht.....[/b]
Rofl,ich bin nicht grad die sorte Typ die mit 22 Jahren noch zu hause wohnen,
ausserdem finde ich Wow zum Ko,find das nicht grad ansprechend
-Comic grafik
-alberner look
-spricht zu stark die jüngere generation an
-am wochenende nur laggs(auf allen p-servern)
-auf vollen server nervende kiddies

CDI

Hey, lol so sollte das nicht gemeint sein... Und WoW ist ein Rollplaying-game(Rp-server... dort sollte/darf man nur so spielen und reden..)

O.K das mit dem laggen stimmt aber ich find es macht sich spaß in seine figur zu versetzen^^

Das mit denn kiddis stimmt, obwohl ich noch nicht volljährig bin nervt das schon...
Aber naja, wer`s nicht mag, der mag`s nicht :lol: