Chaos? Ich hab auf dieser seite bisher nur Orks und Zwerge entdecken können....Originally posted by HelveticusDerAeltere@23. Mar 2006 - 20:01
Hab mir jetzt mal die "Story" angeschaut... ja nee, iss klar, Murat... ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, daß es noch gayer als bei Gay... äääh, Gav gayt... aber da wurde ich wohl gerade eines Besseren belehrt.
In den Chaoswüsten scheint es ja regelrechte Barbaren-Zuchtvereine zu geben... gerade erst ne knappe Millionen beim Sturm des Chaos erschlagen, schon rollt die nächste "größte Chaoshorde aller Zeiten" heran... 🙄
Ich fürchte GW würde das nicht als Hindernis ansehen....Originally posted by HelveticusDerAeltere@23. Mar 2006 - 21:18
Und wenn das VOR dem Sturm des Chaos stattgefunden hätte, hätte man ja EIGENTLICH mal etwas davon mitbekommen müssen...
Offensichtlich nicht, nein... aber dadurch wird's ja nicht besser, eher im Gegenteil...Originally posted by Telzo@23. Mar 2006 - 21:35
Ich fürchte GW würde das nicht als Hindernis ansehen....
Which Race will you play?
Dwarfs
High Elves
Empire
Chaos
Orcs/Goblins
Dark Elves[/b]
Oh ja, genau auf sowas hätte ich auch lust. Ich habe das zwar auch bei WoW mit meinem Zwerg versucht aber leider ist es dort nicht so ganz umsetzbar wegen der immer stärker werdenden Kreaturen in den Gebieten. 🙁Fände es eher super so durch die alte welt zu streifen! Felix und Gotrek style [/b]