WAR - Warhammer online Rollenspiel

Hab mir jetzt mal die "Story" angeschaut... ja nee, iss klar, Murat... ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, daß es noch gayer als bei Gay... äääh, Gav gayt... aber da wurde ich wohl gerade eines Besseren belehrt.

In den Chaoswüsten scheint es ja regelrechte Barbaren-Zuchtvereine zu geben... gerade erst ne knappe Millionen beim Sturm des Chaos erschlagen, schon rollt die nächste "größte Chaoshorde aller Zeiten" heran... 🙄

Originally posted by HelveticusDerAeltere@23. Mar 2006 - 20:01
Hab mir jetzt mal die "Story" angeschaut... ja nee, iss klar, Murat... ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, daß es noch gayer als bei Gay... äääh, Gav gayt... aber da wurde ich wohl gerade eines Besseren belehrt.

In den Chaoswüsten scheint es ja regelrechte Barbaren-Zuchtvereine zu geben... gerade erst ne knappe Millionen beim Sturm des Chaos erschlagen, schon rollt die nächste "größte Chaoshorde aller Zeiten" heran... 🙄
Chaos? Ich hab auf dieser seite bisher nur Orks und Zwerge entdecken können....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Which Race will you play?
Dwarfs
High Elves
Empire
Chaos
Orcs/Goblins
Dark Elves[/b]

Keine Skaven? *heul*

Naja erstmal abwarten.

Ich hoffe nur das in dem Spiel kein strenger "Gruppenzwang" existiert.

Hin und wieder wäre es schön auch mal eine halbe Stunde etwas machen zu können, ohne andere Spieler zu brauchen....

Mhh, wird wohl darauf hinauslaufen, dass es zwei "Fraktionen" gibt, was ich eigentlich gerade bei einem System wie Warhammer recht Schade finde. (siehe Umfrage: Zwerge, Imperium, Hochelfen <=> Orks, Chaos, Dukelelfen)
Man sollte vielleicht ein paar innovative Ideen reinbringen, wie dass man bspw. als Zwerg oder Mensch sich dem Chaos zuwenden kann und dann ein Barbar oder Chaoszwerg wird..., aber ich zweifle zu sehr an dem Spiel, schließlich gibt es über dieses Thema im Prinzip noch gar keine Informationen 😀

also es wird sehr stark auf PvP ausgelegt sein.

es gibt auch nette Ideen
z.B. du kommst als Zwerg in ein Gebiet und bekommst ne Meldung das ein Zwergen konvoi überfallen wird. Jetzt musst du denene sehr vile Bier bringen (deine Verbündeten Mitspieler müssen/können dir helfen), wohingegegen die Orks versuchen müssen den Konvoi zu vernichten bevor die Zwerge die ganzen Bierfässer angerollt haben.

es wird auch keine richtigen LvLs geben und hört sich interresant an.
aber am besten lest ihr euch mal den bericht in der GS durch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fände es eher super so durch die alte welt zu streifen!  Felix und Gotrek style [/b]
Oh ja, genau auf sowas hätte ich auch lust. Ich habe das zwar auch bei WoW mit meinem Zwerg versucht aber leider ist es dort nicht so ganz umsetzbar wegen der immer stärker werdenden Kreaturen in den Gebieten. 🙁

Ich finde es seltsam, dass man sich auf 6 Völker beschränkt, und dann noch Paare bildet, so dass man als Ork fast nur gegen Zwerge kämpft usw. Ich hoffe mal, dass das System noch mal etwas verändert wird.
Ansonsten hört es sich schon sehr cool an. ZB das ein Ork, der immer stärker wird, auch in seiner größe zunimmt, während bei Zwergen der Bart wächst. Und das Chaoten von den Göttern mit Mutationen beschenkt werden können.

Tja,damit ist jetzt wohl das geschehen was ich befürchtet habe.
WAR wird einheitsbrei.Hochelfen,Imperium,Zwerge vs.Chaos,Orks,Dunkelelfen
Null Inovation,dabei hat es Völker wie Skaven und Echsenmenschen,die einfach mal was
anderes wären,ausserdem finde ich es sollte keine "Parteien" geben.
Aber wo bleiben:
Waldelfen
Tiermenschen
Skaven
Echsenmenschen
Goblins
Vampire
Bretonen?

Ich meine das sie Khemri und Oger nicht einbauen verstehe ich ja,aber die restlichen...
Warhammer hat so einen Riesigen hintergrund und dann bauen sie nur diese ein die null inovation sind.Echt,wieso?