Basteln Warboss auf bike

Warboss Gratsh

Blisterschnorrer
17. April 2015
394
0
7.491
Ich tacker mit grade nen Heizakult zusammen, der nen boss
braucht. Das Bike ist schon so gut wie fertig, jetzt muss nur noch der Warboss drauf... Jetzt das Problem: ich hab keinen passenden Fahrer :angry:
Ich bin bereit, das Geld für nen warboss zu investieren, weis aber nicht, wie ich ihn ins Bike stecken soll. Jetzt kommt mir aber nicht mit greenstuff um die Beine komplett neu zu modellieren. Hoffe, dass er schon bald losfährt

@badass:
This set contains one large Orc Biker . It has parts allowing you to assemble the kit in variety of ways (different heads, powerclaw instead of axe). It contains:
-bike body
-bike front
-wheel
-orc body
-axe arm
-2 axes
-powerclaw
-4 heads
Supplied unpainted and unassembled.

Das sehe ich ja jetzt erst das derein haufen Bitz hat. Und dazu scheint er auch noch recht groß zu sein. Spannaboy es wäre cool wenn du ihn dann mal ablichten könntest 🙂 Das bikesollte sich ohne Probleme mit den Warbiker Bitz Orkifizieren lassen 🙂
Eine andere Alternative wäre Zagshnak von Forgeworld.
Ich hab mir damals den Finekäse normalo Warboss geholt und den ein bisschen zurecht geschnitzt und hier und da ein klein wenig Green Stuff dran gepackt.

Anhang anzeigen 263760

EDIT!

547131_sm-Maxmini%20Badass%20Biker.jpg

600873_md-Badass%20Biker,%20Bike,%20Maxmini,%20Ouze,%20Power%20Klaw,%20Warhammer%2040,000,%20Wazdakka%20Gutsmek.jpg

694717_sm-Ork%20Warboss%20Size.jpg

Ich behaupte mal der ist mehr als zu gebrauchen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bike ist meiner Meinung nach nicht orkig genug, könnte mir aber vorstellen, den Fahrer auf ein anderes zu setzen

- - - Aktualisiert - - -

Woraus baut ihr eig. eure bossbikes? Aus den normalen oder aus bitz und Überresten?
Ich hab den Black Reach Boss genommen und ihn auf nen Wolf gesetzt, die Beine haben ohne Umbau als reitende Pose gepasst.
Anhang anzeigen 263792