Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hocke nen Ogryn auf ein Monstrum mit Ketten und Dakka und einer Speez-Mehreen-Dreadnought-Nahkampfwaffe und noch mehr Dakka!! Mir fehlen nur noch Turbinen/Triebwerke und ne Bikegrundlage.
Ich habs letzte Woche geschafft, dass mir ein Kopf, den ich separat bemalt hab, runterfällt, vom Tisch abprallt und in den roten Farbtopf springt!
Wie immer wenn was schief gehen soll, dann tut es dass auch. 😀
😱
Das sind ja unglaubliche Geschichten ! :secret: da pinsele ich gut 20 Jahre und bin bis jetzt echt verschont geblieben ! 😀 gut dafür ist mir schon einiges abseits vom Maltisch zu Bruch gegangen...:sorry:
Noch nie was von Austauschmarines gehört? Im dritten Ausbildungsjahr wird ein junger Space Marine für 6 Monate zu einem anderen Orden geschickt, um sich weiterzubilden. Das hilft dem eigenen Orden z.B. im Umgang mit Flammenwerfern oder Mopped fahren oder sowas.
😛artytime2:
Das war bestimmt ein böses erwachen...😛aint: einer der blöden Momente bei mir war, als ein Kumpel von mir, vor etlichen Jahren, im ersten Stock stolperte und meine damals schon ziemlich große Nurgle Armee die Treppe runter feuerte...😱 ich stand kurz vorm Herz-stillstand !
Da das ganze Zeug damals noch aus Metall war, nahmen Figuren und Treppenhaus ordentlich Schaden. :shocking: mein Kumpel kuckte dumm und drückte mir nen Kleber in die Hand...:cluebat:
Wir können alle froh sein robuste Orks zu spielen.
Hab schon einige Tentakel und Antennen abbrechen sehen, da hilft teilweise nur konsequentes Magnetisieren, wenn überhaupt!
:dry:
Ja stimmt, die Kunstoff Orks sind unkaputtbar ! :thumbsup:
Das schlimmste was mir je passiert ist, einer der alten Zomiedrachen (Mischung aus Plastik und Metall) ich brauchte gut zwei Tage zum kleben und stabilisieren. Ich packte ihn immer ein wie ein rohes Ei...😀 Dann stolperte ich über meinen Rucksack mit der gesamten Untoten Armee und dann wirklich alles ist unbeschädigt, außer der verdammte Drache der in wirklich alle Einzelteile explodiert ist...:cry2: ich konnte mich ein ganzes Jahr nicht dazu durchringen das Teil zu reparieren...😛 und den Fuß hatte ich mir auch noch verknackt...:silly: