Basteln Warboss auf bike

🙂 cool !
Bin mal auf die gesamt Kombi gespannt !

- - - Aktualisiert - - -

😉 und das mit den lustigen Pannen wäre echt mal ne lustige Sache !

- - - Aktualisiert - - -

😎 hier sind meine beiden Umbauten, ein mal Wazzdakka und mein Bikeboss (Black Reach)Anhang anzeigen 264625
Anhang anzeigen 264626 Der Waaghboss aus der BR Box passt fast perfekt ohne große Bastellei auf ein Bike !
Nur a wenagla den Hintern zuschnitzen...:sorcerer:

Jetzt stellt natürlich die Frage, ob der Badass Orc Biker auch draufpasst...

- - - Aktualisiert - - -

Oder der von Blach reach, ich kann mich da net entscheiden

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir mal jemand vielleicht die verschiedenen Größen vom Blach Reach Waaaghboss aufschreiben? Ich bräuchte Beinlänge und den Abstand zwischen den beiden Beinen. (Um zu wissen ob der draufpasst, wäre blöd, wenn ich den auf ebay oder so kaufe und merke, dass der nicht draufpasst...) Danke im Vorraus:happy:

@erzfeind: Ich verfolg deinen kram sowieso mit begeisterung und warte noch sehnlichst auf den Doofwagon mit dem Metal/Ork als moralboost für die restlichen warboyz 😀 Hatte sowas selber vor nach dem Film und hab dann in deiner Signatur gesehen, dass du soetwas bereits gestartet hast xD

@warboss gratsh: der black reach boss müsste passen, meiner fährt auch auf nem trike rum. du musst dich allerdings darauf einstellen, dass du einerseits den "lappen" zwischen seinen beinen wegcuttern und evtl. ein bein abschneiden und wieder ran greenstuffen musst.