AoS WarCry - Ghur - Meine Liebe…..

Die Ruinen von Apoxis, eine ehemalige Siedlung Sigmars tief im Knarrwald, sind immer noch ein Garant dafür die Gefahren des Knarrwald für ein oder zwei Nächte hinter sich zu lassen. Damals war dies eine blühende Siedlung der Ordnung, wo jeder Zuflucht suchen konnte, um sich auszuruhen und sich zu stärken.
Den Ruinen wohnt immer noch eine starke Magie inne, die es den blutrünstigen Wesen aber auch den gefräßigen Knarreichen des Knarrwalds verwehren in diese einzudringen.
Doch der Schutz ist trügerisch. Auch Schatzsucher des Chaos trachten danach den Ort aufzusuchen und sich ihn anzueignen. Doch Sigmars ewig Sturmgeschmiedete sind regelmäßig auf Patrouillen, um Ordnung in dieses Chaos zu bringen.
Auch wenn es sich Viele herbei wünschen..... eine Zukunft hat dieser heilige Flecken Erde aber dennoch nicht, denn die Magie schwindet und selbst die Streiter der Ordnung sehen ab und an eine Knarreiche zwischen den Ruinen wandeln. Der Blutdurst ist stärker als die Magie geworden, doch die Sturmgeschmiedeten und alle anderen Streiter der Ordnung versuchen Ihr Bestes diesen Flecken Erde von den bestialischen Wesen, die auf Ghur wandeln frei zu halten.
Doch es ist ein teurer Preis, denn auch Grünhäute, Untote sowie
IMG_1858.jpeg
IMG_1859.jpeg
IMG_1862.jpeg
IMG_1860.jpeg
die Chaosanhänger trachten danach diesen Ort ein für allemal zu zerstören und abzureissen.

IMG_1852.jpeg

IMG_1855.jpeg

So Leute. Die erste Geländeplatte ist geschafft.

Nun geht es an die erste Bande. Schweife noch zwischen den Stormcasts oder Kruleboyz hin und her..... 😉

Und die ersten Kruleboyz werden jetzt gebaut.
IMG_1867.jpeg

Wahnsinn die Modelle.

Ich muss mittlerweile sagen, das schon alleine das basteln mega Spass macht. GW schafft es die Kunden alleine damit zu unterhalten. ??

Aber die Modelle sind einfach mega.
Jetzt noch Stikka-Boyz/Hob-Grots und nen Flusstroll und ich hab ne Bande da.

Ist aber eine sehr flexibke Bande. Man kann echt viel machen mit denen.

Und die ersten Kruleboyz werden jetzt gebaut.
Anhang anzeigen 183259

Wahnsinn die Modelle.

Ich muss mittlerweile sagen, das schon alleine das basteln mega Spass macht. GW schafft es die Kunden alleine damit zu unterhalten. ??

Aber die Modelle sind einfach mega.
Jetzt noch Stikka-Boyz/Hob-Grots und nen Flusstroll und ich hab ne Bande da.

Ist aber eine sehr flexibke Bande. Man kann echt viel machen mit denen.

Aus welcher Box sind die Modelle?

Aus welcher Box sind die Modelle?
Ich vermute die Dominion Box, da die 3 gezeigten Helden nur dort zusammen drin waren.
Falls es denn tatsächlich aus nur einer Box stammt. Die anderen Wege, außer Gebrauchtmarkt, wären zu dem auch teurer für eine brauchbare Auswahl an Kruleboyz Minis.

@Mshrak
bin schon sehr gespannt darauf, wenn du deine ersten Kruleboyz bemalt hast. ??

"Jetzt noch Stikka-Boyz/Hob-Grots und nen Flusstroll und ich hab ne Bande da."

Finde sehr interessant, das offenbar in Warcry ein Flusstroll sich zu der Kruleboy Bande gesellen kann.
In AoS geht das leider nur begrenzt als Ally. Dabei passen die Flusstrolle optisch wie auch von ihrer Warscroll her, überraschend gut zu den Kruleboyz.
Bin auf mehr gespannt und was da noch so kommen mag. ?

Zuletzt bearbeitet:
@Red Redemption Cultist
Ja sind die Modelle aus der Dominion Box.
Hab ich für 40€ bekommen was nen Schnapper ist.
An sich ist da Alles dabei um nen guten Grundstock aufzubauen.
Nur Krulez mit Hakkaz kriegt man nicht draus. Aber das egal.
Ich würde aber lieber mehr mit Stikk-Gits spielen aber da ist nur einer dabei. Muss mal gucken ob es die auch Separat gibt.

@Performer of Miracles
Ja schon vieles zu angeschaut und mir auch ne Farbenliste zu geholt.

Das wird jetzt auch die Truppe die als erstes bemalt wird.

Der Flusstroll gehört nicht zu den Monstern oder Ally sondern zu den Thralls. Darf von jeder Greens-Fraktion genommen werden. Das echt praktisch.
Und ja er passt am besten zu den Krulez.

Na erstmal basteln die Kollegen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Moin.

Derzeit ist viel zu tun mit meinen WarCry Sachen.

Gestern konnte ich endlich die Geländesachen alle weiter grundieren. Heute Abend will ich nun das Braun auftragen, damit ich endlich anfangen kann zu bürsten.

Die Eternals sind auch schon grundiert aber warten noch auf ein helles Silber, da ich das Gold ja mit Contrast Nazrad Yellow auftrage.

IMG_1911.jpeg
IMG_1912.jpeg

Gut Ding will Weile haben.

Aber leider ist es derzeit auch so, das neben meinem Hobby auch verdammt viele andere Sachen anstehen.

Aber es geht ja auch voran irgendwie!
?

So Jungs. Es geht mit den ersten Modellen los.

Heute wurde Einiges Braun gesprüht.

Jetzt mache ich die ersten Umsetzungen nach dieser Anleitung

IMG_1917.jpeg

Heute auch mal Premiere mit Tamiya Farben gehabt.

IMG_1914.jpeg

Links GW Mournfang Brown

Rechts ein helleres Braun Tamiya

Tamiya ist echt mega matt und super zu sprühen.
Ich bin total baff wie gut die Farben von Tamiya sind. Werde da jetzt mehr meinen Fokus auf die werfen….

Heute mal hatten wir uns gemeinsam getroffen im Club um mal zu basteln oder zu malen. Für mich ein guter Grund weiter am Ghur Gelände zu arbeiten und das hatte ich dann auch so gemacht.

Morgens ging es so los.
IMG_1932.jpeg

Noch ziemlich alles braun.

Mittags war dann aber Schluss und das war mein Ergebnis:

IMG_1938.jpeg

Ich hatte dann aber am Abend nochmal gesagt, komm leg los…..

Das heutige Endergebnis war dann so.

A32A16A7-0AAE-4309-B521-9CE0E6833AB9.jpeg

Enorm viel noch grün gemacht. Bin gespannt wie es dann morgen weiter geht.
Es fehlt aber leider noch Einiges. 3 weitere Eichen. Eine Pyramide und nochmal ein komplettes Kampf der Schuppen Gelände Set.

Es geht grade leider etwas langsam weiter.

Schuld ist die Arbeit. Ich sollte mal so langsam im Lotto gewinnen. Wäre ja eigentlich schon längst dran.
Muss mal wieder mit dem Chef reden.

Trotz allem.

4Geländestücke kommte ich jetzt soweit fertig machen

IMG_1958.jpeg

An einer Brücke konnte ich schonmal die Seile weiter machen. Wenn alle fertig kriegen diese noch Highlights.

62309783-1D36-49EF-9E27-99097DB43A26.jpeg

Es gibt aber noch nen Haufen zu tun.

Gestern kam die Box von Ebay wo nur noch Gelände drin ist.

IMG_1952.jpeg

Somit habe ich für Ghur nun Starterbox und 2 Szenarioboxen.

Wenn ich noch die neueste Box mit den Ruinen hole habe ich sogar genug Gelände für ne AOS Platte. ?
Aber es wird anscheinend im Januar ein Turnier bei mir geben und da muss ich nun erstmal Gas geben.

Halte euch inforniert. Bis denne.