AoS WarCry - Ghur - Meine Liebe…..

Ja vor Allem weil die anderen Geländestücke bei mir vollen Lobes sind. Da wollten die wohl nicht mehr am Werkzeug nacharbeiten.

Aber nu geht es.

Hab gestern noch schnell den Wardrn mit Axt geschafft.
Werde den zwar mit Hund spielen aber finde den besser so als mit Hand. Zudem kann ich dann beide Optionen spielen.

8234FAA9-A56B-4517-9A3F-28271CF62366.jpeg

Geniale Modelle. Endlich mal wieder ganz normale Menschen mit normalen Tieren.
??

Heute wird das erste Mal mit dem neuen Gelände gespielt und das will ich gleich als Anlass nehmen ein Galerie Foto dafür zu machen.

Gestern wurde mal ordentlich mit den Eternals gespielt.

IMG_2132.jpeg

Gespielt wurden 2 Spiele gegen die Untamed Beasts mit den Eternals.

Sehr hart. Die Eternals starten in Unterzahl aber können gut austeilen. Aber dsi d auch nicht unsterblich.
Musste 2 Spiele mit Missionen zocken und am Ende unterlag ich immer. Echt nicht leicht.

IMG_2136.jpeg

Spiel 1 mit 3 Missimarket

IMG_2141.jpeg

Spiel 2 mit Spielfeldviertel. Leider auch verloren.

Aber ne Menge gelernt.

Bin jetzt mal auf das kommende FAQ gespannt.

Das waren die Questor Soulsworn.

Mein Kollege hatte die Untamed Beasts.

Die Soulsworn habe ich leider nicht effektiv aufgebaut.

Gut sind zwei Reliktors oder ein Reliktor und Schwertträger
2 Speerträger
1 Hammerträger
1 Axtträger

Ich hab leider

Prime
Reliktor
2 DoubleBlades
Hammer
Axt

Es fehlt ihnen an Reichweite. Werde da nochmal ne zweite Box kaufen wenn ich mit den anderen Banden durch bin.

2 Speerträger
1 Hammerträger
1 Axtträger

Ich hab leider

Prime
Reliktor
2 DoubleBlades
Hammer
Axt

Es fehlt ihnen an Reichweite. Werde da nochmal ne zweite Box kaufen wenn ich mit den anderen Banden durch bin.
Was meinst du mit Reichweite? Fernkampf? Oder höhere Waffenreichweite im NK?

Finde es immer wieder faszinierend wie sehr der Anführer ein Korghos Khul Abklatsch für die CoS ist.
Gefällt mir aber und auch die ganzen Bauoptionen dieser Bande. Einfach Top! ?
Ich finde die Bande auch super schick. Habe auch am Wochenende ein paar batreps mit denen gesehen und die scheinen echt eine gute Toolbox zu haben.

Vorab, einen tollen Armeeaufbau hast du hier. Macht Freude dir bei deinen Fortschritt zu folgen ??

2 Speerträger
1 Hammerträger
1 Axtträger

Ich hab leider

Prime
Reliktor
2 DoubleBlades
Hammer
Axt

Von der ersten Box hast du vermutlich genug Bitz um mit ein paar Praetoren die fehlenden Kämpfer zu bauen. Ich habe das auch gemacht und es bringt etwas Abwechslung in die Warband. Die 3 Praetoren bekommt man teilweise auch günstig vom eBay oder Kleinanzeigen.

• Like
Reaktionen: Mshrak
Was meinst du mit Reichweite? Fernkampf? Oder höhere Waffenreichweite im NK?

Ich finde die Bande auch super schick. Habe auch am Wochenende ein paar batreps mit denen gesehen und die scheinen echt eine gute Toolbox zu haben.
Meine die Speere für mehr NK Reichweite. Das doch schon ziemlich ausschlaggebend

Vorab, einen tollen Armeeaufbau hast du hier. Macht Freude dir bei deinen Fortschritt zu folgen ??

Von der ersten Box hast du vermutlich genug Bitz um mit ein paar Praetoren die fehlenden Kämpfer zu bauen. Ich habe das auch gemacht und es bringt etwas Abwechslung in die Warband. Die 3 Praetoren bekommt man teilweise auch günstig vom eBay oder Kleinanzeigen.
Super Tipp! Werde ich mir merken!

Moin. Gestern war es mir schon zu spät, um noch nen Foto hier zu posten.

Drei der Jungs sind soweit fertig.

5B0DA4E0-8A07-491E-BB2B-539818E7E818.jpeg

Übel wie gross die zudem sind.

IMG_2158.jpeg

Also die Gorgors sind ein wahres Highlight.
Unheimlich gut designt. Ich bin gespannt wie die am Ende bekalt aussehen werden.
Hoffe ich kriege die heute noch durch und kann dann mit der Bemalung der Box beginnen.

Und fertig gebastelt die Box:

IMG_2161.jpeg

Heute noch grundieren und dann mal zackig anmalen.

Es ist echt Wahnsinn wie gros die Oger geworden sind. Ich denke diese Dicken sind auch nochmal extra gewachsen aber sacht auch schon viel drüber aus das die auf 50mm Bases stehen. ?
Na ich freu mich schon.

Moin.

Ich hab nen gaanz grossen Fehler gemacht.....

Ich hab mir Darktide runtergeladen und das frisst all meine Hobbyzeit. Zum Glück gibt es mein Frauchen, das mir wegen fehlender Aufmerksamkeit mit Sexverweigerung und enorm viel Beziehungsstress droht, wenn ich nur vom PC sitze. Malen ist zum Glück nicht davon betroffen. 😉

Trotzdem ist ist Frauchen grade auf Projekt und somit ging alles an Darktide drauf.
Was nen geiles Spiel. Die Szenerie ist einfach Hammer. Man taucht voll ab.....

Aber gestern hatte ich mich dann doch etwas zusammengerissen und weiter an meinen Hunters gearbeitet.

IMG_2202.jpeg

Muss nochmal am Rot was machen mit Agrax. Das leider zu rot aber ich mach das schon.
Heute geht es weiter….