Warcry Warcry - Neue Boxen..

kasi45

Aushilfspinsler
31 März 2018
66
8
3.081
Uffz! Hab gerade gelesen, dass für Warcry nun alle 3 Monate eine weitere Box mit neuen Warbands und neuem Gelände kommt.

Für Fomo natürlich ne grässliche Ankündigung :D Aber vielleicht kommt ja das ein oder andere interessante dabei raus. Hinzu kommt die ANkündigung, alle Warbands auch in Age of Sigmar nutzen zu können....

Hier der Link (die Namen der ersten drei Boxen wurden verraten):
 

trusus

Aushilfspinsler
4 Juni 2004
35
10
4.976
45
www.carookee.com
Danke für den Link. 😀
Das Warcry von GW so unterstützt wird und neue Artikel rauskommen ist ja schon toll. Das ist aber wie bei Killteam.... zuviel Ware in zu kurzen Abständen. Da kommt man mit dem Spielen und dem bemalen gerade so hinterher, und darf kein anderes System nebenbei zocken.
Ist natürlich auch die Frage ob man sich denn auch jede Box kaufen muss... aber ich glaube in diesem Fall muss ich es :).
 

Dingo1980

Testspieler
19 April 2018
131
51
3.286
Für mich war das auch ein Grund die neue Edition von Warcry nicht mehr mitzumachen. Ich mag das Spiel sehr und hab aber eben auch alles, was in der alten Edition erschienen ist. Da ich die Kill-Team Boxen sammle ist da keine Zeit mehr für so viel Warcry Nachschub. Marketingtechnisch macht das aber viel Sinn, Box plus zwei Warbands und Gelände dürfte ein ziemlich erfolgreiches Produkt sein
 

Holywarcry

Testspieler
7 Januar 2021
111
48
1.751
54
Finde ich eine gute Nachricht! Warcry-Spiele fressen nicht ganz soviel Zeit und passen damit deutlich besser in meine knappe Freizeit.

fast den Eindruck, dass ohne Warcry so ziemlich gar kein Gelände für Age of Sigmar erscheint
Stimmt aber die Preise sind auch schon wirklich üppig, so dass ich dazu übergegangen bin und drucke mir meine Gelände selber. Für Warcry drucke ich gerade das hier:

Mal eine Frage an die 2.0-Spieler hier: Wie baut ihr euch gerade eure Listen? Varanscribe und BattleScribe sind glaube ich noch nicht aktualisiert...
 
  • Like
Reaktionen: TheEnd

noise

Erwählter
13 Dezember 2007
522
87
8.926
Finde ich eine gute Nachricht! Warcry-Spiele fressen nicht ganz soviel Zeit und passen damit deutlich besser in meine knappe Freizeit.


Stimmt aber die Preise sind auch schon wirklich üppig, so dass ich dazu übergegangen bin und drucke mir meine Gelände selber. Für Warcry drucke ich gerade das hier:

Mal eine Frage an die 2.0-Spieler hier: Wie baut ihr euch gerade eure Listen? Varanscribe und BattleScribe sind glaube ich noch nicht aktualisiert...
Eigentlich hab es für Warcry schon ein battlescribe Update. Das müsste V.55 sein. Hatte auch einen entsprechenden Post auf Reddit dazu gesehen. Beim Überprüfen zeigt mir battlescribe gerade aber nur 6 verschiedene Spielsysteme als Daten zum herunterladen an?! Irgendetwas stimmt da gerade nicht...
Edit: Geht wieder und ist v.58, auch schon mit den Legionären und dem Zentauren.

Das Gelände von printable scenery ist wirklich sehr passend für Warcry. Überlege mir da auch noch etwas zu drucken. Ob ich mir die folgenden Boxen noch holen werde kommt auf Inhalt und Preis an. Ansich wäre es ja schon toll am Ende das gesamte Gelände zu haben. Mal sehen was sie sich haben einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: