Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wüßt ich auch gern, ich vermisse es jetzt schon. Noch'n Tag länger und ich fang hier an zu wildern 😉😀
btw. Ich hab gleich Mittagspause, was soll ich denn da jetzt nur machen ?? :bottom::bounce::iron::rock: - hmmm, die haben hier aber viiel lustigere Smileys ...
beim letzten großen crash bin ich von wargate zur fanworld gewechselt, weil damals meine ganzen posts usw weg waren. der verlust war damals genau die zeit, die ich dort angemeldet war. ich hatte dann irgendwie noch 2 posts. ^^
Dann mal auf alle Fälle mein Beilied, an all die armen Admins, die jetzt das Maximale geben, um Wargate wieder auf Spur zu bringen.
Ich drücke euch die Daumen!
wargate war für mich auch mein erstes forum. ich war kurz vor der magischen 1000 als der crash kam und dann hatte ich gut die hälfte verloren.
für mich als whf-spieler ist wargate aber inzwischen fast bedeutungslos. da kann ich nach einem monat mal wieder hingehen und froh sein, wenn irgendwi im whf-bereich auch mal ein neuer post ist.
Stimmt schon, wenn man nicht grad was über 40k lesen will, ist Wargate ziemlich witzlos. Und trotzdem Heimat unseres Clubforums, also doch irgendwie ziemlich wichtig.
Tss, also ich wüßt jetzat nich wieviel Posts ich bisher dort gemacht hab. Aber ich bin da glaub ich seit 2006 angemeldet gewesen und seit der Zeit gab's kein Crash. Ist mein erster auf Wargate. 😱 - Wär nur schade um diverse Links die da gepostet wurden, welche nun nich bei mir gebookmarkt sind. Wird schwer, die wiederzufinden (so Maltipps die im Internet gefunden wurden, oder die ganzen lustigen Links von uns allen :bye2:
Ja, das habe ich über die Zeit auch gespürt. Viele sind wohl zur GW-Fanworld abgewandert, weil auf Wargate immer weniger los war. So auch ich, obwohl ich immer noch häufiger dort hineinschaue...
Mann, ich kenne Wargate noch aus den alten Zeiten, als das noch das Imperiale Archiv war.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, immerhin bin ich auch seit den Imperialen Archiven dabei. Gerade die Downzeit um 2000 oder 2001 hatte mich doch getroffen, da ich gerade in England war und das Forum ein Stück Heimat darstellte.