wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...um auch mal einen anderen gedanke zu äußern...

mir ist das ende mit schrecken trotzdem etwas lieber als wenn wieder alle/viele daten verschwunden wären.

das fand ich beim crash davor richtig übel.

ich hoffe, dass sich die anderen "alten" fanatiker hier genauso heimisch fühlen werden mit der zeit, wie es damals auf wargate der fall war!

mir ist klar, dass hier einiges anders ist, aber neue dinge können auch vorteile bringen. Ich freue mich, dass soviele gesichter von wargate nun regelmäßiger hier unterwegs sind und ihre beiträge nun noch mehr leute errreichen können. 🙂

Grad erst gelesen, dachte der Thread hier wäe zu. Tja, was soll man dazu sagen - :bye2:

War auch mein erstes Forum und bin immer noch der Meinung, daß es am übersichtlichsten und am einfachsten zu bedienen war ... Zumindest wurden da auch die Beiträge im OT-Bereich gezählt 😉😀😛 und ich mußte nicht die Suchfunktion bemühen, um meinen eigenen Malthread wiederzufinden :bangwall:.

Was solls, werd mit Sicherheit hier nicht soo aktiv werden wie ich es da war - ist mir zu anstrengend.

mfg
MB

ich mußte nicht die Suchfunktion bemühen, um meinen eigenen Malthread wiederzufinden .
Allerdings. Das ist das Problem. Hier gibt es 1000x mehr User und die "Verweildauer" eines Threads ist sehr gering. Ich habe mal bis zum Exitus von WG die Nutzungsstastisktik meines FBI-Threads auf WG, GWFW und Warseer gelogt - waren erstaunliche Ergebnisse.
Was solls, werd mit Sicherheit hier nicht soo aktiv werden wie ich es da war - ist mir zu anstrengend.
Leider sind durch das aus von WG viele User nicht mehr so aktiv (bzw. man sieht es nicht mehr).

Ja, Wargate fehlt mir auch, aber was weg ist, ist weg. Waren 10 schöne Jahre. Mittlerweile treibe ich mich mehr in Weltanschauungsforen rum. Die Interessen verändern sich halt gelegentlich. Ich wäre gern auch im Bereich Warhammer wieder etwas aktiver, nur habe ich bisher keinen Zugang zu diesem Forum gefunden. Kann natürlich an mir liegen, obwohl, nein, liegt definitiv nicht an mir.:lol: Es sind halt sehr viele Leute hier. Da geht man schon mal leicht unter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.