Ich fände es auch gut. Das hatte immer einen gewissen Charme.
Nicht dass ich mir große Chancen ausrechne...i
Nicht dass ich mir große Chancen ausrechne...i
Verlink das bitte mal hier, habs sowas nicht mitbekommen und finde es auch momentan nicht.Solche Wahlen gab es letztes Jahr schon hier.
Wobei ich das nicht so unterschreiben kann. Es sind zwar viele Leute anwesend, trotzdem ist die hier (funktionierende) Suchfunktion nicht so oft in Gebrauch und die Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig...mehr qualifizierte Posts hat.
Wobei du natürlich alles gegen solchen Rechtschreibunsinn tust was in deiner Macht steht 😀Wobei ich das nicht so unterschreiben kann. Es sind zwar viele Leute anwesend, trotzdem ist die hier (funktionierende) Suchfunktion nicht so oft in Gebrauch und die Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig...
weil er mehr qualifizierte Posts hat.
Naja, mit nem Buch und einer Tasse Tee in der Hand...dummdidummdidummMit der Suchfunktion hatte ich auf Wargate übrigens nie Probleme.
auch wenn es lange her ist neue infos ? ....
Also....betrachten wir das Wargate nach 4 Monaten als endgültig tot. Admin nicht zu erreichen, hatte wohl auch keine Lust mehr, die Community hat sich verteilt.Leider kann ich dir bezüglich Wargate nicht viel sagen, denn ich habe seit über 2 Jahren nichts mehr mit dem Forum zu tun. Auch zu meinem damaligen Mit-Admin Christopher habe ich seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr. Er hat das Forum meines Wissens einfach nur weiterlaufenlassen und ich kann dir nicht mal sagen, ob seine zugehörige eMail-Adresse noch funktioniert.