wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das gute alte Wargate. Der Unterschied zwischen da und hier war genau einer: die Zahl der User. Alles andere war nur die Folge. Weil wargate kleiner war, gab es weniger Posts, war also übersichtlicher, bis zu Langeweile.

Wer wenig online ist, für den war wargate besser, weil er nicht in neuen Posts ertrank. Wer viel online ist, fühlt sich hier wohler, weil er mehr qualifizierte Posts hat.

Und so ist's mit allem, hier ist mehr los, aber damit geht der einzelne auch schon mal leichter unter.

Wobei ich das nicht so unterschreiben kann. Es sind zwar viele Leute anwesend, trotzdem ist die hier (funktionierende) Suchfunktion nicht so oft in Gebrauch und die Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig...
Wobei du natürlich alles gegen solchen Rechtschreibunsinn tust was in deiner Macht steht 😀

Falls es noch jemanden interessiert:

Ich habe Raphael erreichen können. Ich denke, er hat nichts dagegen, wenn ich zitiere:

Leider kann ich dir bezüglich Wargate nicht viel sagen, denn ich habe seit über 2 Jahren nichts mehr mit dem Forum zu tun. Auch zu meinem damaligen Mit-Admin Christopher habe ich seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr. Er hat das Forum meines Wissens einfach nur weiterlaufenlassen und ich kann dir nicht mal sagen, ob seine zugehörige eMail-Adresse noch funktioniert.
Also....betrachten wir das Wargate nach 4 Monaten als endgültig tot. Admin nicht zu erreichen, hatte wohl auch keine Lust mehr, die Community hat sich verteilt.

RIP Wargate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.