wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standardmässig leider nicht. Aber ich schaue ob wir da Kapazität frei machen können. Ist auch ne recht sinnige Idee.

Gruß Dennis

@ Terra

Das wäre ein Traum und würde dazu führen, dass ich auf jeden Fall wieder häufiger hier wäre. Meistens klicke ich das Forum gleich wieder weg, wenn ich sehe, was mich hier an News erwartet.

Nun bin auch ich hier gestrandet.(Erstmal!?)
Nachdem ich mir Diverse Foren angesehen habe (Auf der suche nach infos zum WG Absturz) und hier ein paar bekannte Nahmen gesehen habe.

Ich vergieße jetzt erst mal ein paar Tränen für mein geliebtes WARGATE.
Was hier auch schon mehrfach bemängelt wurde ist die Übersicht.
Das kann ich auch nur bestätigen.Die Übersicht bei WG war für meinen Geschmack unschlagbar,mit einen Blick war man sofort im Bilde.

Was ich auch nicht gerade toll finde ist das man sein/e Bild/er offensichtlich nicht direkt in seinen Beitrag einfügen kann.Da war WG auch besser vor.
(Bin ich aber vielleicht auch zu doof zu!!!!!Ich finde nicht mal Bilder/Alben zufügen wie in der Hilfe beschrieben!).
Aber es gibt auch viel neues zu entdecken.
Gut finde ich z.B. das man eigene Thread's im Bezug auf Div.Armeen hat.
Die Algemeine Ecke finde ich auch gut.(Wie bei Max Paint.habe ich schon viele gute Tipps her.)
Na ich werde mich hier erstmal in aller ruhe Orientiren,und vielleicht erfährt man ja hier auch die Gleiche Familiäre Atmosphäre wie im Wargate.
PS.Ich Will Wargate zurück

Bilder in einen Thread einfügen kannst du einmal über die Option mit dem "Bild Icon" ( URL eines Bildes einfügen - also ein Bild von photobucket etc.. direkt einbinden ) oder aber über Hinzufügen - kleines Fenster geht auf, wo du die Bildquelle auf deinem PC auswählen kannst. ( Zu finden in "Zusätzliche Einstellungen" --> "Dateien anhängen" .. du musst beim Schreiben des Threads auf "Erweitert" klicken ( unterhalb des Textfensters in das du schreibst ), um diese Optionen zu erhalten.
Wenns einmal intus ist, hast du nie mehr Probleme. 🙂

Herzlichen Gruß
Wolkenmann

Zuletzt bearbeitet:
oder mit
befehl ?

Hätte auch gern Wargate zurück. Die Community dort war deutlich reifer, als vieles, was ich hier lesen und ertragen muß. Slang hin oder her, aber hier posten manche GW-Fanworldveteranen (mit 1000en von Beiträgen im Nacken) in einer Art und Weise, die ich nicht auf Wargate vermißt habe. Mal ganz abgesehen vom Gesichte Wargates, den üblichen Namen (familiär halt) usw.

Aber wenn das hier die einzige, laufende Alternative ist, muß ich's wohl ertragen...:bye2:

Hätte auch gern Wargate zurück. Die Community dort war deutlich reifer, als vieles, was ich hier lesen und ertragen muß. Slang hin oder her, aber hier posten manche GW-Fanworldveteranen (mit 1000en von Beiträgen im Nacken) in einer Art und Weise, die ich nicht auf Wargate vermißt habe. Mal ganz abgesehen vom Gesichte Wargates, den üblichen Namen (familiär halt) usw.

Aber wenn das hier die einzige, laufende Alternative ist, muß ich's wohl ertragen...

Glaub mir, sowas ist eine Wahrnehmungssache. Ich war auch mal kurzzeitig auf Wargate unterwegs und hab es aus ganz ähnlichen Gründen wie jenen die du gegen GWFW vorbringst recht schnell wieder gelassen. Vermutlich muss man sich einfach erstmal an ein Forum gewöhnen, dann lernt man auch die Pfeifen kennen und beachtet sie nicht weiter.

Auf Wargate bekam man genauso spätestens nach 5 Posts jede Armeeliste in eine 08/15-Turnierliste verändert. Querulanten gab's da genauso, wenn nicht sogar schlimmere. Sehe da eigentlich wenig Unterschiede. Ich denke Wargate wird jetzt schon verklärt.

Man muss auch mal sehen dass die Technik seit Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand war; bekommt GWFW neben der Einführung der Clubforen jetzt auch noch hin, dass Suchergebnisse thematisch geordnet angezeigt werden, werde ich Wargate kein Stück mehr vermissen.

Auf Wargate bekam man genauso spätestens nach 5 Posts jede Armeeliste in eine 08/15-Turnierliste verändert. Querulanten gab's da genauso, wenn nicht sogar schlimmere. Sehe da eigentlich wenig Unterschiede. Ich denke Wargate wird jetzt schon verklärt.

Man muss auch mal sehen dass die Technik seit Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand war; bekommt GWFW neben der Einführung der Clubforen jetzt auch noch hin, dass Suchergebnisse thematisch geordnet angezeigt werden, werde ich Wargate kein Stück mehr vermissen.

Auch hier signed

ich finde den sang- und klanglosen untergang von wargate immernoch schade und mysteriös, finde mich hier aber immer besser zurecht.

ich muss das ja auch mal sagen, sonst fühlen sich die GWFW-betreiber noch scheiße, weil hier alle nach wargate schreien. GWFW hat einige vorteile, die gleichzeitig auch die nachteile sind. die hohe postingzahl zum beispiel.

abgesehn davon hab ich mich gut an alles gewöhnt und bin froh, dass es ein forum gibt. nur die sache mit den sortierten themen wäre noch echt toll.

ich muss gestehen ich vermisse wargate schon... es war einfach überischtlicher.

aber ich bin ja auch schon lange parallel im gwfw unterwegs, man hat halt nur ab und an das gefühl "was zu verpassen"

eine schöne neuerung wäre imo noch das erlauben von signatur-bannern und oder t3-grafi, ggf bis zu einer maximalgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.