Standardmässig leider nicht. Aber ich schaue ob wir da Kapazität frei machen können. Ist auch ne recht sinnige Idee.
Gruß Dennis
Hätte auch gern Wargate zurück. Die Community dort war deutlich reifer, als vieles, was ich hier lesen und ertragen muß. Slang hin oder her, aber hier posten manche GW-Fanworldveteranen (mit 1000en von Beiträgen im Nacken) in einer Art und Weise, die ich nicht auf Wargate vermißt habe. Mal ganz abgesehen vom Gesichte Wargates, den üblichen Namen (familiär halt) usw.
Aber wenn das hier die einzige, laufende Alternative ist, muß ich's wohl ertragen...
Ich denke, einer der größten Unterschiede ist, dass hier eine Menge Turnierspieler unterwegs sind, und sich relativ viel mit der Turnierszene auseinandergesetzt wird. Daher wird, zumindest gefühlt aus meiner Sicht, hier alles ein wenig Verbissener gesehen.
Auf Wargate bekam man genauso spätestens nach 5 Posts jede Armeeliste in eine 08/15-Turnierliste verändert. Querulanten gab's da genauso, wenn nicht sogar schlimmere. Sehe da eigentlich wenig Unterschiede. Ich denke Wargate wird jetzt schon verklärt.
Man muss auch mal sehen dass die Technik seit Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand war; bekommt GWFW neben der Einführung der Clubforen jetzt auch noch hin, dass Suchergebnisse thematisch geordnet angezeigt werden, werde ich Wargate kein Stück mehr vermissen.