wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine schöne neuerung wäre imo noch das erlauben von signatur-bannern und oder t3-grafi, ggf bis zu einer maximalgröße

Die gibt's hier absichtlich nicht.

Über ne t3-Grafik könnte man vielleicht noch reden, aber Signaturbanner nerven einfach, spätestens wenn's überall blitzt und blinkt und die Länge des Beitrags so gut wie immer von der Länge der Signatur übertroffen wird.

Die gibt's hier absichtlich nicht.

Über ne t3-Grafik könnte man vielleicht noch reden, aber Signaturbanner nerven einfach, spätestens wenn's überall blitzt und blinkt und die Länge des Beitrags so gut wie immer von der Länge der Signatur übertroffen wird.

Man wird sowas hier nicht so in den Griff bekommen wie auf Wargate.
Deswegen denke ich das es sinnvoll ist hier auf Signaturbanner zu verzichten.

Allerdings. Bei Warseer kann man das Posten eigentlich vergessen, da da soviel los ist. Hier muss man auch taeglich uppen, um seine Belange aus den Versenkungen zu befoerdern - bei WG erreichte man eben auch die Leute, die man erreichen wollte.

das hängt immer davon ab in welchem Unterforum ihr schreibt. Aber als alte Wargatler wart ihr ja auch täglich online wie man so oft liest 😉 Daher sollte das hier auch nicht so schwierig sein.

Naja, die GWFW ist halt groß.

Du hast aber Recht, es ist ein bisschen schade, dass von den meisten nur "Wargate war besser" kommt. Das Team gibt sich durchaus Mühe, den Wünschen der User zu entsprechen und auch Dinge zu ändern, die in der Forenstruktur möglich sind.

Deshalb haben wir ja auch schnell den Clubbereich, der meiner Meinung - ich war dort ja auch Mod - nach das Wargate besonders ausgemacht hat (sonst ging da ja auch seit ein, zwei Jahren nicht mehr viel; ich hatte manchmal den Eindruck, dass da nur rund 50 User überhaupt noch was gemacht haben), hier integriert.

An der Postsortierung in der Suche wird auch gearbeitet, aber da ich mich mit der Software nicht auskenne, kann ich nicht sagen, ob die das überhaupt kann.

Wargate war halt selber geschrieben und funktionierte völlig anders. Dafür haben wir hier keinen Seitenumbruchsbug 😉.

Da muss ich meinem ehemaligen Co-Moderator Bloodknight zustimmen. Beide Foren haben/hatten ihre Daseinsberechtigung und ihren Charme. Für mich war keines der beiden Foren besser. Leider ist halt vieles auf Wargate zurückgegangen und vernachlässigt worden, was doch einen gewissen Reiz ausgemacht hat. Mir ist da z.B. aufgefallen, dass es keinen Wargate Award in diesem Jahr gab.
Hey, dann bin ich ja auf Lebenszeit amtierender Wargate Regelkenner bei 40k.^^

Dafür haben wir hier keinen Seitenumbruchsbug 😉.
Mir fehlt es irgendwie jetzt schon, das Wort "umbrech" zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dann bin ich ja auf Lebenszeit amtierender Wargate Regelkenner bei 40k.^^

Verdammt, hätte wohl doch nicht ein paar Jährchen pausieren sollen 😛

@"Wargate ist besser": Die Stimmung fand ich damals wesentlich relaxter als hier .. die Alphatierchen waren dort glücklicherweise kaum vertreten 😛
Aber bis auf den Gemütlichkeitsfaktor muss man eindeutig sagen, dass GWFW immer einiges voraus war (Armeeaufbau, Golden Angel, weitere Aktionen des Teams, oder auch nur, dass man das Gefühl hat, dass der Betreiber mal zwischendurch reinschaut).
edit: Nicht falsch verstehen, ich hatte mein Wargate schon lieb ^_^

Nostalgischer Einwurf: Unsere verplante Omega-Day-Allianz hatte schon deutlichen Kultfaktor 😀 *Karnstein und KalTorak zuwink*

@Eversor: Leider nicht... du bist der Wargate 40.000 Regelkenner 2008. Der Titel gilt nur für das eine Jahr... 😛
Aber stimmt, ich habe es verschwitzt, die Wargate Awards 2009 zu moderieren... war wohl schon da zu sehr zur Fanworld kollaboriert...

Hm, das könnte man eigentlich auch hier einführen, oder was?

Aber wirklich seltsam, daß bis jetzt absolut keine Statusmeldung von den Wargate-Leuten gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.