wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr sehr unübersichlich weil man einfach alles ins selbe abteil schreibt
... hmmm, das kann ich nun gar nicht bestätigen. Sicherlich gibt es weniger Rubricken, die reichen aber mMn. aus. Und wenn jmnd postet, dann paßt das eigentlich zum Thema. Post's die nicht im entsprechenden Thread passen gibts hier auch, also von daher ...

Ich fand das gerade positiv, das es weniger Unterforen gab. Basteln und Bemalen war halt eben basteln und bemalen, da gab es nicht noch extra Paintmaster, Geländebau , Umbauten usw. Das ist mMn. ein bischen zuviel. Jetzt muß ich, wenn ich z.B. meine Klappbare Spielplatte posten will, meinen Malthread zerreißen und einen Post im Geländebauthread machen usw. find ich blöd. Ich suche mich nach bestimmten Themen hier einfach dumm und dusselig - aber das kann ja auch , wie ich oben schon erwähnt hab, an meinem Alter liegen 😉 Wargate ist eben was für die Älteren und Reiferen 😉

mfg
MB 🙂

btw. Wo wir grad beim Thema sind, was zum Geier macht die Meldung das Wargate down ist im Bereich Hobby ?? Was macht dieser Thread hier ? Ich dachte es geht hier um Basteln,Malen,Bauen etc. ?? Wäre dieser Thread nicht besser in "Neuigkeiten und Ankündigungen" aufgehoben ? Ist schon witzig, wenn man bedenkt, das hier auch FW-Admins gepostet haben :huh:😉 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich, wie viele sich hier "zu alt" für GWFW halten 🙂 was soll ich da sagen
greets%20%286%29.gif

"Wo ist mein Gebiss?" oder "Früher war alles besser!"?

*duck und renn*

erstaunlich, wie viele sich hier "zu alt" für GWFW halten 🙂 was soll ich da sagen 😉
Ich hielt auch mal das Warhammer-Portal für das beste deutschsprachige Forum 🙂. Das war mein erstes Warhammer-Hobby-Forum und da war/bin ich gerne angemeldet. Vom Niveau her und der Foren-Software (in "Bäumen" gegliederte Threads - einfach genial, wenn man verschiedene Themenzweige separat verfolgen kann) war es auch auf jeden Fall "anders" als die Fanworld (ich mag nicht einfach nicht "besser" sagen). Aber hier sind einfach mehr Leute unterwegs, man bekommt schneller Antworten auf Regelfragen usw., es ist einfach der primäre Online-Treffpunkt der Deutschen Community. Just my 2Cents...

Äh, nuja, mir sind das hier halt viel zu viele Stellen wo ich draufklicken kann - wie bei nem Radio mit viel zu vielen Knöpfen dafür bin ich einfach zu alt - nicht biologisch gesehen, sondern am Verfall gemessen - :lol::lol::lol:😉😉 (Ironisch gemeint !)

Nein im Ernst, ich wollte nur auf dem vorigen Post reagieren, wo einer meint, wir würden alles ins selbe Abteil schreiben. Is ja so nicht, wir haben Rubriken, nur halt weniger. Für mich ist's ausreichend für andere zu wenig.

Was wo wie besser ist wäre, was auch immer wollt ich hier garnicht diskutieren - da wollte ich hier keinem zu nahe treten.

Schön wenn man hier gut diskutieren kann und gut zu wissen, wann es klug ist sich aus einer Diskussion zu lösen 😉 (auch etwas ironisch gemeint)

Ihr habt hier auf alle Fälle schonmal mehr Smileys - auch wenn ich die auf anraten eines anderen GWFW-Mitgliedes nit oder nur gaanz wenig benutzen soll.

Ach was solls :mellow::huh:^_^😛😎😀😉:wub::darklord::darkangel::rock::crash🙁den find ich am besten) :clap::cluebat::einstein::horse🙁und den) ...

:lol::lupin:

mfg
MB

p.s.: Ihr seid schon cool drauf !

p.p.s.:

erstaunlich, wie viele sich hier "zu alt" für GWFW halten 🙂 was soll ich da sagen
greets%20%286%29.gif

... das is unfair, Du bist Moderator , der Herrscher der Threads und stehst im Stoff - Du hast quasi das Radio gebastelt
greets%20%286%29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.