wargate.de down & R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber aber... hier ist es doch auch ganz schön..
Gut, man muss halt immer wieder reinsehen um in der Flut der vielen Posts die eigenen "Perlen" zu sehen, aber hey, auch für die "Alten" User ist hier gesorgt.

Willkommen in der neuen Heimat.

@Wargate....
ich hoffe trotzdem noch, daß das Forum wieder in die Gänge kommt.
*Daumendrück*

DEtails der Webseite, das letzte mal modifiziert:
Sonntag, 4. September 2005 10:11:50

Ich muss sagen, mir fehlt WG auch etwas. Bin zwar nicht mehr aktiv als Spieler aber pass da auf den Handelsbereich auf und bin in meiner Spielzeit mit WG aufgewachsen, war mein erstes Forum. Hab da auch so eine Art Heimatgefühl.

Ich möchte mal meinen, daß es dafür eine Lösung geben wird, ohne mich schon zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.

Kann ich nur bestätigen.

Wäre schön wenn sich dann die ganzen Clubs nicht über zig Foren verteilen sondern hier eine gemeinsame neue Heimat finden würden.

Bitte gebt uns also noch ein wenig Zeit.

Ich möchte immer noch das das Wargate zurück kommt.
Hat da mal jemand ne e-mail Adresse für mich damit ich die Jungs mal anschreiben kann?

Ansonsten wäre es nett wenn man mir ein paar gute Deutschsprachige Foren nennen könnte. Gute Englische hab ich genug.

Nichts gegen GWF aber ich fühl mich hier nicht so richtig wohl, weil in sehr vielen Themen die ich interessant finde schnell und auch viel gejammert wird. Auf Dauer ist das einfach nicht zu ertragen. Und ich habe auch keine Lust die Jammerlappen dazu zu bringen sich mal zusammenzureißen damit sie sich das Prädikat Waschlappen verdient haben.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.