WARHAMMER 40.000 in. DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN

Dachte mir: Komm, schauste dir das berüchtigte Dillenburg mal selbst an.
Schau gerade mal nach einer Verbindung Bahn -> Nahverkehr geschaut.
1,5h Stunden Autofahrt verwandeln sich da in 6(!) Stunden Bahnfahrt - eine Reise über 3 Städte (Start und Ziel ausgeschlossen). Ja krass.

Haben wir Menschen aus dem Ruhrgebiet, die einen hilflosen Essener mitnehmen könnten?
Sonst traurig. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Turnier auch gut. Wesentliche Kritikpunkte vom Finale im Januar wurden verbessert. Ablauf war gut, Info war gut. Gelände fand ich auch gut. Das einzige was ich schwer fand, war das neue T2. Also da jetzt mit dem ganzen forgeworld kram und super heavy und alles...da muss man sich erstmal reindenken. Kommt mir vor wie im kalten krieg wo jetzt ein Wettrüsten stattfindet...

Tyraniden

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand das Turnier auch gut. Wesentliche Kritikpunkte vom Finale im Januar wurden verbessert. Ablauf war gut, Info war gut. Gelände fand ich auch gut. Das einzige was ich schwer fand, war das neue T2. Also da jetzt mit dem ganzen forgeworld kram und super heavy und alles...da muss man sich erstmal reindenken. Kommt mir vor wie im klaten krieg wo jetzt ein Wettrüsten stattfindet...

Hast du im 2. Spiel gegen die White Scar's gespielt zufällig?

Servus zusammen,

so wir haben für das 2. Qualifing alle Regeln und auch die neue Matrix online. Die Missionen und Zahlungsinformationen sind ebenfalls online. Schaut euch bitte die Änderungen an. Wir haben erstmalig eine 20iger Matrix eingeführt. Weitere kleine Updates wird es in den nächsten Tagen geben.

So ran und anmelden wir haben noch einige Plätze frei.

Euer Ronny