Wie gut, dass ich mir eh vor hatte einen zu kaufen 😀
Allein schon wegen anno! 😉
Allein schon wegen anno! 😉
Kann ich nur unterstützen, diese Überlegung.ich bin voll am überlegen, jetzt gleich loszu gehn und mir nen ds zu holen.[/b]
Meine Freundin hat auch einen. sie hat mich erst so heiß darauf gemacht 🙂Meine Freundin und ich haben jeder n DS und wir sind sehr zufrieden damit. Mit spielen wie Resident Evil, Metroid Hunters, Advance Wars DS und/oder Final Fantasy 3 habe ich zB auch Spiele, die auch über längere Zeit zu fesseln wissen.[/b]
Das neue Bomberman hab ich auch, aber online finde ich da (auch wenn der DS minutenlang sucht) nie Mitspieler - weder weltweit, noch kontinental.@ rash ktah ich kann nur BOMBERMAN wärmstens empfehlen!! megamultiplayerfun!! zogg ich mit meinem kumpel nur noch (inkl. mikro unterstützung!!) BOMB!![/b]
Willst du eher spielen und dabei auch etwas abgefahrene Titel ausprobieren, dann nimm den DS. Da kann man, allein schon wegen Nintendos ganzen Lizensspielen, nicht viel falsch machen.weiß da einer mehr, hat einer den test gemacht? könnt da mir da n bissl helfen smile.gif ?[/b]