WARHAMMER 40.000: TEAMTURNIER DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2015

Wallace

Codexleser
29. Dezember 2012
238
0
6.366
Servus zusammen,

wir veranstalten zum ersten mal die dt. Meisterschaften im Teamturnier.
Es wird insg. 6 Spiele geben. Die Übernachtung in der Halle bieten wir für euch umsonst an.
Es wird einumfangreiches Catering geben, sowie günstige Essens und Getränke Preise. Vor Ort geben wir auf alle Produkte 25 % Rabatt. Es erwarten euch einigartige Szenariohafte Spieltische, super Gelände und ein nettes Team. Wir hoffen euch beim Turnier begrüßen zu können.

Hier gehts direkt zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14569

Euer Tradingworld Team

Servus zusammen,

so wie von vielen gewünscht, haben wir die Regeln für das Teamturnier der dt. Meisterschaften 2015 online gestellt. Missionen kommen noch in den nächsten Tagen. Hier eine kurze Zusammenfassung:

1. Es gibt an einem Wochenende 6 Spiele
2. Ihr könnt kostenlos in der Halle nächtigen und auch schon Freitag Abend wenn ihr wollt anreisen - alles kein Problem!
3. Es wird wieder neue einzigartige Spieltische geben!
4. Bestes Catering ever! Diesmal gehen wir auf Restaurant Niveau über!
5. Tolle Pokale für die Gewinner, Sachpreise und 25% Rabatt auf alle Produkte vor Ort und auf Bestellungen
6. Für jeden Teilnehmer gibts erstmal zu Beginn eine Präsenttüte von GW von Waren!
und vieles vieles mehr...

Kommt zur in. dt. Teammeisterschaften 2015 von Warhammer 40.000

Hier der link zur Anmeldung:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14569

Euer Tradingworldteam in Kooperation mit GW Europe
Ronny, Alex, Jessi, Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja sehr kurzfristig für ein Teamturnier. Bin mal gespannt wie die Resonanz sein wird. Wovon ich persönlich jedoch abraten würde, ist das 6te Spiel am Sonntag. Das wird wohl Einige, von weiter weg, davor abschrecken zu kommen. Schließlich müssen viele noch heimfahren und vermutlich am Montag wieder arbeiten. Wir werden jedoch ein Team stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Beim Zeitplan am Sonntag sehe ich noch Spielraum, man könnte hier um 9 Uhr bereits anfangen, dann könnte man das Ende und damit die Abreise deutlich entschärfen bzgll. der Uhrzeit. Danke für den Einwand. Ich grübel mal wie wir das für euch verbessern können. 9 Uhr Beginn ist denke kein Problem, gerade auch deshalb weil man am Samstag abend schon die 4. Paarung festlegen kann.

Also ich finde des schon sehr cool, wie ihr des organisiert habt.

Hab nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag, das Paarungssystem.
Leider nehmt ihr mit dem jetzigen Paarungssystem den grössten Aspekt eines Teamturniers raus, also mit Listen & Gegner planen zu können.
Es gibt ja einige gängige Paarungssysteme die sich über die Jahre bewährt haben, vllt. denkt ihr da nochmal drüber nach

Leider nehmt ihr mit dem jetzigen Paarungssystem den grössten Aspekt eines Teamturniers raus, also mit Listen & Gegner planen zu können.
Es gibt ja einige gängige Paarungssysteme die sich über die Jahre bewährt haben, vllt. denkt ihr da nochmal drüber nach

Das sehen wir ähnlich. Es macht einfach einen riesen Spaß vor dem Turnier gegnerische Liste durchzuschauen und zu überlegen wie man paaren könnte.
Armeebeschränkungen (Teamweise) wäre auch sehr cool. Einfach jede Fraktion max. einmal im Team.

Das sehen wir ähnlich. Es macht einfach einen riesen Spaß vor dem Turnier gegnerische Liste durchzuschauen und zu überlegen wie man paaren könnte.
Armeebeschränkungen (Teamweise) wäre auch sehr cool. Einfach jede Fraktion max. einmal im Team.

Sehen wir auch so. Das macht das Teamturnier erst interessant. Wäre also schön wenn ihr das nochmals überdenken könntet.

Wow, dickes Teamturnier. Da hätte ich richtig Lust zu. Allerdings finde ich die Vorlaufzeit von unter 2 Monaten einfach sehr eng kalkuliert. Das kann ich zeitlich wahrscheinlich nicht einrichten.

Wenn ihr nochmal ein großes Teamturnier macht und das früher ankündigt, dann bin ich aber gerne dabei.

Ist echt eine verdammt kurze Vorlaufzeit, ich werde aber trotzdem versuchen an dem Turnier teilzunehmen.

Servus
1. Es gibt an einem Wochenende 6 Spiele
2. Ihr könnt kostenlos in der Halle nächtigen und auch schon Freitag Abend wenn ihr wollt anreisen - alles kein Problem!
3. Es wird wieder neue einzigartige Spieltische geben!
4. Bestes Catering ever! Diesmal gehen wir auf Restaurant Niveau über!
5. Tolle Pokale für die Gewinner, Sachpreise und 25% Rabatt auf alle Produkte vor Ort und auf Bestellungen
6. Für jeden Teilnehmer gibts erstmal zu Beginn eine Präsenttüte von GW von Waren!
und vieles vieles mehr...
hehe - seit wann sagt man denn ausserhalb Bayerns den schon "servus"^^
6 Spiele, da habt ihr euch was vorgenommen, wie ist denn die halle, gibts da Bilder?

absolut - gerade auf einem Teamturnier spielt man normalerweise andere Listen. Das wäre viel interressanter.
Eines der mMn nervigsten Sachen bei einem Einzelturnier ist das Los-Glück, welches bei normalen Team-Turnieren rausfliegt. Daher bin ich auch absolut für ein anderes Paar-System