Warhammer 40000 Spieler in Hamburg

Schau dich doch sonst mal in den Clubs in Hamburg um 🙂 zudem gibts noch die GW dinger neben dem Spieleland aber für n kleineres Spiel wäre ich sicherlich auch mal zu haben

ps: Ich meld mich hier einfach auch mal denn bisher hab ich keinen Club gefunden der am Wochenende seine Spiele veranstaltet .)

Mfg

Tiki

Hi, freut mich Ja, dass noch andere Leute Spieler für zunächst kleine Spiele am Wochenende Suche .
Ich selber Suche auch, wenn also einer von euch lust hat, mal ein kleines Spiel am we zu machen, sagt bescheid.
Achja, da ich Jahre lange Abstinenz habe, vorher aber sehr aktiver Spieler war, habe ich leider auch kein Gelände mehr. Das brauchte man also.

Gruß gerrit

Moin,

ich wäre auch für gelegentliche Spiele zu haben. Spiele seit 10 Jahren nicht mehr und müsste erstmal wieder sanft "angelernt" werden. Aktuell befindet sich eine 1500 Punkte Imperial Fists Armee im Aufbau, Gelände habe ich damals auch alles verkauft. Müsste also auch erstmal wieder ein wenig Gelände horten.

Falls jemand also einen "alten Neuling" in die neue Regelwelt einführen will: Einfach melden.

Zu mir: Bin 28 und aus Barmbek. Da ich berufstätig bin würde es bei mir nur am Wochenende passen.

mfg
Bennet

Hi! Spiele Tyraniden. Komme auf bis zu 2000Punkte, habe aber schon längere Zeit nicht mehr gespielt. Hätte Böcke auf lockere kleine Spiele. Also bitte keine einseitigen, unfairen Armeen (Panzerkompanie etc.), es ist für mich immernoch ein Spiel und Spaß, sowie Entspannung steht im Vordergrund 🙂 Dies bezieht sich auf Hamburg. Wer hat Böcke auf Krabbler und möchte für den Imperator oder andere Gottheiten sterben? 😉

Hi! Liegen so im selben Alter. Spiele Tyraniden. Habe ein komplett bemaltes und modelliertes Spielfeld im Wüstenstyle, sowie genügend Gebäuderuinen um sogar Stadtkampf spielen zu können. Dschungelpflanzenbases habe ich auch gestaltet. Allerdings wohne ich in ner 1 Zimmer-Bude, sodass das ganze nur auf dem Fußboden stattfinden könnte. Wenn du Lust auf Kämpfe hast, ob bei mir oder öffentlich im GW-Laden, dann melde dich. Meine Regelkenntnisse sind übrigens auch sehr eingestaubt 😉

Hoi hoi
Auch ich bin im moment auf der Suche nach Spieler.
Da ich in Dreischicht arbeite und bei mir zuhause noch eine Frau und drei Katzen nach Aufmerksamkeit jaulen, komme ich nur unregelmäßig etwa einmal im Monat zum spielen.
Das heißt ich würde zum spielen kommen, wenn den ein Gegner da wäre der sich mit meinen CSM (im Moment erst ~500 Punkte, aber die Malmotivation kommt mit dem spielen) messen möchte.
Ist irgendjemand am nächsten WE(10.-12.02.) im GW am Jungfernstieg ..... oder meinetwegen auch sonstwo wo man spielen kann?

Frierende Grüße
Laborratte

@SMN: Hoidiho
Ich würde gerne, und da ich grade einen Haufen (schlecht bemalter) CSM günstig geschossen habe, kann ich auch eine größere Truppe aufstellen.
Ich muss nochmal durchrechnen wie viel genau.

Oh, und ich werde keine gemaxte Liste rauskriegen, wahrscheinlich nichtmal annährend. Als sei bitte lieb zu mir. :mellow:
Kennst du ein schönes Fleckchen zum spielen oder hast du bock auf GW-laden?

Achso, ich sollte dazusagen das ich das RB zwar besitze und gelesen habe, aber bei weitem noch nicht regelfest bin.

Schöne Grüße
Laborratte

Hoi,

das ist lediglich ne Max-Liste. Also ich spiele auch gern mal sehr viel weniger. Alles andere wäre vermutlich fürs "erste" zu groß.

Ein gutes Plätzchen zum Spielen kenn ich leider nicht. Muss ganz ehrlich sagen, den GW-Laden in Hamburg kenn ich auch nicht (bzw. kenn ich schon, war nur noch nie da). Ich hab ein paar mal im Spieleland Hamburg Runden geschmissen. Ist aber ewig her.

Ansonsten eigentlich nur mit Kumpels gezockt. Wo ich mal "regelmäßig" gespielt habe, war der GW in Lübeck, wenn man das als regelmäßig bezeichnen will.

Aber da ich Hamburg ja einkessle, sollte das für mich pas de Probleme sein. Müssen wir halt nur mal nen Termin machen, wann wir uns mal "kloppen" wollen.

Regelwerk bin ich auch schon längst ned mehr so fest, da ich eigentlic heutzutage verdammt viel anderes spiele, W40K dabei eher in den Hintergrund gerückt ist.

Aber mit nem entsprechenden Regelwerk zum Beilesen sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Den Rest können wir ja per PN klären ;_D

Alles Vale

SMN

Zuletzt bearbeitet: