Warhammer 40000 Spieler in Hamburg

Lustige Spieler 😀

Wir zwei sind eher "Bier und Brezelspieler" oder "Keks und Teespieler" 😀
Turnierspieler sind wir nicht und werden es wohl auch nie^^

Also gemütliches Zocken halt! Vorzugsweise halt 40k, was anderes spiele ich zur Zeit noch nicht aber interessieren würde mich Dystopian DZC und Infinity!

LG

Moin!

Noch Platz und Lust vorhanden? Würde gerne regelmäßig mit ein paar Leuten Zocken, Malen, Basteln etc.!
Seit der 3. Edition habe ich kein Spiel mehr gemacht, aber sehr große Lust darauf, wieder mit voller Kraft ins "alte" Hobby zu starten. Komme aus dem Hamburger Westen und bin 26 Jahre alt. Meine mittlerweile entstaubten Armeen sind Black Templars (2000+), Space Orks (1000) und Echsenmenschen.

Meldet euch oder Fragen per PN!

Matthias

Hallo Leute,

ich komme aus dem schönem Wedel bei Hamburg 🙂 und suche noch dringend Leute in der näheren Umgebung zum gepflegtem Daddeln. Platte und Platz hab ich, nur leider keinerlei Gelände bzw. nur sehr wenig. Wer Lust hat mit mir gemeinsam die 7. Edition zu erkunden, der kann sich sehr gern bei mir melden.

Beste Grüße

der Daniel 🙂

moin

ich dacht eben schreibst mal hier noch rein, aber ich sehe gerade dass die Beiträge schon ein paar Tag alt sind.. :mellow: egal:

Moinsen,
ich bin 28 - Student und vor ein paar Monaten auf die Veddel (Hamburg ~Süd) gezogen und suche noch Leute aus der Nähe die mal bock auf en 40k Game haben.
Da ich leider keine Platte besitzt müsste man sich im Warhammer1 Laden verabreden oder auch bei (noch nicht entdeckten) Alternativen.

In meiner alten Heimat hab ich schon ein paar spiele 8te gemacht und würde mich freuen das hier weiter zuführen 😀

Also, wenn das noch jemand liest und aus der Nähe kommt, gerne 40k zockt und ungefähr meine Altersklasse (+/- ~5 Jahre) hat würde ich mich freuen von ihm zu hören.

Grüße und bis denn,
Patrick

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass dir Hintergrund und Setting zusagen. Wahrscheinlich hast du auch schon eine Armee im Hinterkopf, die dir gefallen würde 😉

Für ein erstes Testspiel im kleinen Rahmen, empfiehlt sich der Besuch in einem der 3 GW Läden in HH. Dort kann man mit einer ladeneigenen kleinen Armee das Spiel antesten.

Wenn du magst, kannst du natürlich auch gerne mal bei uns Powergamern vorbeigucken.
Die Lokation unseres Treffs liegt in Wandsbek. Der nächste Termin ist der 23.02.2019 ab 14 Uhr.
Alles Weitere findest du hier: Powergamer INC. bei GW-Fanworld

Und solltest du neben dem W40k Zugucken noch was anderes machen wollen, ist die Chance auf Kill Team recht hoch und so manche Brettspielrunde findet auch immer statt.o

Viele Grüße