Moin an die Zocker aus dem Norden 🙂
Ich und mein momentan einziger Zockerkollege suchen Verstärkung zum Zocken! 🙂
Wir selber kommen aufgrund weggebrochener und fehlender Spieler momentan einfach nicht wirklich zum vernünftigen Zocken,
wäre schön auf diesem Wege ein paar neue Leute kennenzulernen 🙂
Ein paar Infos zu uns:
Ich selber bin fast 26 Jahre jung und spiele 40k eher auf normalem Niveau , Turniere habe ich bisher keine bestritten und hatte es gelinde gesagt auch nicht vor 🙂
Armeen habe ich bis vor kurzen ein paar mehr besessen, nach Umstrukturierungsmassnahmen sind die Tau und Eldar übrig geblieben 🙂
Was noch kommt steht in den Sternen! 🙂
Mein Kollege hat so einige Armeen auf Apo-Größe und so ziemlich allen Krams im Repetoire 🙂
Er selber besitzt einen Hobbykeller, in dem circa 4-6 Leute gleichzeitig spielen können, Gelände ist en massé vorhanden, die Hauptplatte ist in Apomassen ausgelegt! 🙂
Eine Menge Platz zum Zocken 🙂
Was solltest du mitbringen?
Spass am Spiel und an den Figuren, ein gewisser Grad an Anstand, kommunikativ und offen für Dinge wie Minikampagnen usw und so fort! 🙂
Viel mehr wird gar nicht erwartet, ich denke man wird recht schnell merken ob man miteinander Grün wird oder nicht!
Was das Sahnehäubchen oben drauf wäre, wenn du selber ambitionierter Maler wärest, den gemeinsamen Malsessions wäre ich nicht abgeneigt, da ich selber ein recht Hohes Level in den Bemalkünsten hege 🙂
Viel mehr will ich gar nicht schreiben!
In diesem Sinne, meldet euch! 🙂
Ps: Gezockt wird in Hamburg Wedel 😉