Warhammer 40000 Webcomic

Ich find die gut, mal was anderes mach ruhig mehr davon!!

Mfg
Waaaaagh

danke für dein feedback! ist ja noch jung, mehr folgt auf jeden fall! 🙂

xD ne tyra-dame als haustier ^^ weiter so ^^

danke für dein feedback! ich lieeeebe Kiwi 😀

unserer ist besser

ein eigenartiger kommentar ... vor allem weil ich nie etwas gegenteiliges behauptet hätte.

wusste nicht, dass es hier einen comic gibt ... wo finde ich den denn?

Naja, mäßig lustig.

Wegen des Sommerlochs mag ich es dir verzeihen.

Sich hier allerdings nur anzumelden um dafür Werbung zu machen stinkt aber...

bin eigentlich in der festung dabei, hab von diesem forum gehört und wollte mal vorbeischneien und schauen was sich hier so tut ... und wenigsten einen halbwegs sinnvollen ersten post machen... hoffe das stinkt nicht allzu sehr 😛

naja schlecht gezeichnet noch schlechter als unserer!

siehe oben ... mein posting war nie vergleichender natur.

ich verbessere mich immer gerne! hast du tipps für mich?

Hm, ich bin leider auch nicht besonders überzeugt, da mich weder die Gags noch die Zeichnungsqualität vom Hocker reißen. Wenn du damit weiter aufschlagen willst, muss mindestens eines von beidem besser werden.

siehe oben. ich hab ja auch erst damit begonnen und möchte mich verbessern! bin also offen für inputs und freue mich über konstruktive kritik!

@all: danke an alle, dass ihr euch die zeit für feedback genommen habt! 🙂

mfg
d

Zuletzt bearbeitet:
Steckt noch in den Kinderschuhen, also seid bitte nicht allzu hart 🙂

Doch bin ich,

lern zeichnen, ich kann leider nicht gut zeichnen aber besser als das was du abgeliefert hast. Und trozdem belästige ich andere nicht damit.

Warum muss jeder idot das internet benutzen um seiner Profilsucht zu fröhnen.

Übung macht den meister sieht man ja auch an Matt Gronings Simsons. Also üb und versuchs doch noch ma wenn du was brauchbares ablieferst.

Ja leider belästigst du uns auch 😉

Ne also mal ernst der Spruch muss echt nett sein, klar hat der Zeichenstil was kinderhaftes aber so schlimm ist das icht, wenn er jetzt noch tolle Ideen hat und ne gute Story macht ist der Zeichenstil für mich zweitrangig.

Ich lese den GWFW Comic ja auch trotz der "seit neuem" eckigen Augen die übers Gesicht hinaus gehen die mir absolut nicht gefallen.

Doch bin ich,

lern zeichnen, ich kann leider nicht gut zeichnen aber besser als das was du abgeliefert hast. Und trozdem belästige ich andere nicht damit.

Übung macht den meister sieht man ja auch an Matt Gronings Simsons. Also üb und versuchs doch noch ma wenn du was brauchbares ablieferst.

So, erstmal jetzt bitte keinen "wir beleidigen uns hier Thread draus machen"
Aber das muss mal raus:

Das ist die Form von Feedback die aber wirklich absolut GAR KEINER braucht.....

Er belästigt niemanden mit seinem Thread, DU musst ihn ja nicht mal anschauen...

Beleidigen lassen muss er sich von dir übrigens auch nicht.

Aber das ist genau der Ton mit dem man neue Mitgleider empfangen sollte um sie möglichst schnell zu vergraulen..

Und die Ideen sind meiner Meinung nach nicht schlecht, der Tyra ist z.B. ein Knaller.

Im Vergleich zu "unserem" Comic ist es einfach ein andere Stil zu zeichnen.

Mfg
Waaaaagh

Ich finde den Comic auch nicht gut, eher schlecht. Die Witze sind dürftig, die Zeichnungen schlecht und Zeitfehler im Englisch sind auch drin.

Der Vergleich zu Simpsons ist doch super und zeigt auf, dass du evtl auf dem richtigen Weg bist (und nicht gegenteiliges). Denn die ersten Simpsons sahen auch extrem kacke aus und der Humor war da auch äußerst dünn.

Also wünsche ich dir viel Spass und Erfolg beim besser werden 🙂

edit:
Ah, da ist noch ein 4ter dazu gekommen. Doch da musste ich über die kleinen Stümmelfüsschen der Aquilas auf den Brustharnischen schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Doch bin ich,

Danke für deine konstruktive Kritik 🙂

Und bevor dich ein Herzinfarkt dahinrafft, schliesse doch bitte das Browserfenster. Ich wollte halt meine "Ergüsse" teilen ... wenn es dich nicht interessiert oder so sehr aufregt - bitte wegsehen. Danke 🙂

Ich finde den Comic auch nicht gut, eher schlecht. Die Witze sind dürftig, die Zeichnungen schlecht und Zeitfehler im Englisch sind auch drin.

Der Vergleich zu Simpsons ist doch super und zeigt auf, dass du evtl auf dem richtigen Weg bist (und nicht gegenteiliges). Denn die ersten Simpsons sahen auch extrem kacke aus und der Humor war da auch äußerst dünn.

Also wünsche ich dir viel Spass und Erfolg beim besser werden 🙂

edit:
Ah, da ist noch ein 4ter dazu gekommen. Doch da musste ich über die kleinen Stümmelfüsschen der Aquilas auf den Brustharnischen schmunzeln.

Hm. Wegen der engl. Zeitfehler - ich weiß was du meinst, aber: die sind doch bewusst gestreut. Ich bin Native Speaker und schreibe so wie es gesprochen wird ... ist ja kein Lehrbuch und soll dadurch auch den "lockeren" Charakter 'rüberbringen. Bei TSOALR wird ja auch nicht "written english", sondern "spoken english" gesprochen. Aber egal, wollte das nur klarstellen 🙂

ad edit: War kurz verwirrt - bin dann aber draufgekommen, was du meinst ... sieh mal hier. Direktlink zu der Webcomic Seite:

http://dredd907.blogspot.com/

Ist das die Seite von der ihr hier alle sprecht oder sprecht ihr von der Profilseite von Webcomiclist? Die ist ja nur so eine Art Profilseite ...

Ja, den Comic gibt's noch nicht lange ... und er ist auch nicht so gut, wie der hier auf dieser Seite - aber ... soooooo Kacke ist er auch wieder nicht 🙁

@alle: Danke für eure Zeit, Feedback zu hinterlassen!

mfg
d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mich natürlich auf die 4 Comics bezogen, die bei dem Link deines ersten Posts zu finden sind.

http://www.thewebcomiclist.com/p/12850/Dredd907

Ok, ich bin kein native speaker, aber z.B. "Ever ask[..] yourself how brother "pinky" got his name" hat meinen Schulenglischohren "aua" gemacht.
Aber hier im Forum ist es auch manchmal überraschend, was native speaker in deutsch alles so hinzuzaubern wissen 😉

Weiterhin viel Erfolg!