Warhammer 40000 Webcomic

Zu den Reissäcken: Egal hauptsache sie fallen um 😉

Mit nem Wacom direkt in Photoshop.... Hmm, also für die Hardware hätte ich höhere Qualität erwartet.

Naja ich glaub nicht das es bei mir besser aussehen würde. Also üben üben üben 😉

Vielleicht wäre es sinnvoll mit Standardelementen zu arbeiten und die dann immer neu zusammen zu setzen, anstatt immer alles neu zu malen. Und dafür etwas mehr Arbeit in die Details der Elemente zu stecken.

sackreis.gif
<--- Mit nem Aiptek Tablet,Maus,Tastatur und Photoshop (Der Sack ist allerdings n Photo das verkleinert wurde und dann in jedem Frame entsprechend manipuliert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Reissäcken: Egal hauptsache sie fallen um 😉

Mit nem Wacom direkt in Photoshop.... Hmm, also für die Hardware hätte ich höhere Qualität erwartet.

Naja ich glaub nicht das es bei mir besser aussehen würde. Also üben üben üben 😉

Vielleicht wäre es sinnvoll mit Standardelementen zu arbeiten und die dann immer neu zusammen zu setzen, anstatt immer alles neu zu malen. Und dafür etwas mehr Arbeit in die Details der Elemente zu stecken.

sackreis.gif
<--- Mit nem Aiptek Tablet,Maus,Tastatur und Photoshop (Der Sack ist allerdings n Photo das verkleinert wurde und dann in jedem Frame entsprechend manipuliert wurde.

der sack ist lustig 🙂

hm. standard elemente mag ich nicht ... vergleiche mal strip 1 mit strip 34 - wird schon besser, also seid noch ein wenig geduldig mit mir 😉

bezüglich details: die reduktion ist bewusst so gemacht ... man soll nur erkennen um welche einheiten es gerade geht 🙂

danke für dein feedback!

Hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut.
Ich find´s beeindruckend, wie dein Malstil im Laufe der Zeit besser geworden ist. Und ein paar gute Witze sind auch dabei 😉

Danke Blackorc, so ein Feedback motiviert! 🙂

Also, entweder isses unlustig oder ich check die Witze mit dem Tau net...

Ich arbeite laufend an der Optimierung 😀

Ich finde die Reihe immer noch klasse und sehr amüsant 🙂 Weiter so!
Greg

Danke für Dein Feedback, Greg, sowas freut mich! ^_^

Freu mich über jedes Feedback!

Lg
D

mhmm ich sehe wir teilen den gleichen comic geschmack... wobei bei mir noch die vault of doom reihe dazukommt was webcomics angeht...
ich mag deine witze aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das das hier doch zu sehr auf turnsignals schielt...

Danke =)

Vault of Doom ist total lustig, kannt ich vorher gar nicht! Danke für den Tip! 😀

@ hirnbrand: bezieht sich der autor deines vids (das im übrigen sehr zur hebung meiner laune heute beigetragen hat) in mehreren punkten auf die mainstoryline von ctr+alt+del? kam mir stellenweise stark so vor....

@ dredd: also wie gesagt was ich mir mehr und stärker wünsche ist ein deutlicheres hervortreten deines eigenen stiles... turnsignals krieg ich woanderst (und da mit kren und frep!) bei dir habe ich wirklich das gefühl du versuchst die beiden (k+f) mit deinen hauptcharakteren nachzuahmen...