Warhammer 40000 Webcomic

Da Darios gerade turn signals erwähnt, die Ähnlichkeiten sind natürlich da, aber da setzt mein Link ein ^_^
Und das bringt uns zu dredd907. Ich lasse dich deine eigenen Schlüsse aus dem Video ziehen. Ich hätte es als Wartungsfrei auspreisen sollen, das ich es in gepostet habe.

Wie gesagt, das Video ist witzig - danke für den Link.

@ hirnbrand: bezieht sich der autor deines vids (das im übrigen sehr zur hebung meiner laune heute beigetragen hat) in mehreren punkten auf die mainstoryline von ctr+alt+del? kam mir stellenweise stark so vor....

@ dredd: also wie gesagt was ich mir mehr und stärker wünsche ist ein deutlicheres hervortreten deines eigenen stiles... turnsignals krieg ich woanderst (und da mit kren und frep!) bei dir habe ich wirklich das gefühl du versuchst die beiden (k+f) mit deinen hauptcharakteren nachzuahmen...

Das ist klar: TSOALR gibt's seit 500 Comics, meinen Comic erst seit Kurzem - dass da verglichen wird, ist logisch. Aber: ich ahme nichts nach, mein Comic entsteht wie er mir einfällt und wie er mir Spaß macht. Ich hoffe, mein Zeichen- und Erzählstil wird noch besser - das wird mit der Übung kommen.

Danke für euer Feedback!

mfg
D

+update nr 39+
+23.02.2009+

viel spaß
smile.gif