Moinsen,
habe auf der Community Seite ein Bingo für Mittelerde gefunden ( https://www.warhammer-community.com/2022/01/05/middle-earth-hobby-bingo-2022/ ) und ich dachte mir, eigentlich ne lustige Idee. 😀 ... Aber ich spiel kein Mittelerde... Also warum nicht auf Warhammer ummünzen und ein wenig Spaß haben? 🙂
Wer Bock hat kann sich gerne anschließen, und dann schauen wir mal, wer zuerst "Bingo!" rufen kann.^^
Wer mitmachen möchte, kopiert einfach die Vorlage in seinen Post und bearbeitet seinen Post jeweils, wenn er eines der Ziele erfüllt.🙂 Und natürlich beweise posten. 😀 Alles ab dem 1.1.2022 zählt.
Wäre lustig, wenn ein paar einfach zu Spaß mitmachen.^^
lg
Zerzano
habe auf der Community Seite ein Bingo für Mittelerde gefunden ( https://www.warhammer-community.com/2022/01/05/middle-earth-hobby-bingo-2022/ ) und ich dachte mir, eigentlich ne lustige Idee. 😀 ... Aber ich spiel kein Mittelerde... Also warum nicht auf Warhammer ummünzen und ein wenig Spaß haben? 🙂
Wer Bock hat kann sich gerne anschließen, und dann schauen wir mal, wer zuerst "Bingo!" rufen kann.^^
Wer mitmachen möchte, kopiert einfach die Vorlage in seinen Post und bearbeitet seinen Post jeweils, wenn er eines der Ziele erfüllt.🙂 Und natürlich beweise posten. 😀 Alles ab dem 1.1.2022 zählt.
Erstelle und spiele ein narratives Szenario | Erstelle eine 1000p. Liste und Spiele sie min. einmal | Baue und Bemal ein Modell innerhalb von 48 Stunden | Zeichne zum Thema Warhammer 40k | Stelle ein Geländestück fertig |
Wende eine neue Maltechnik an deinen Modellen an. | Baue und Bemale ein Set an Missionsmarkern passend zu einer deiner Armeen | Spiele mit jemanden, mit dem du noch nie gespielt hast | Erschaffe eine kleine Dioramaplatte | Bemale eine Eliteauswahl |
Bemale eine Unterstützungs-auswahl | Starte eine neue Armee | Alle deine fertig bemalten Modelle sind gebased | Schau dir einen Battlereports an und berichte davon | Erstelle einen umfangreichen Umbau |
Lausche einem 40k Potcast und erzähle davon | Stelle 25 MP an Astartes/Imperium fertig | Baue und bemale ein Modell für eine deiner bestehenden Armeen | Spiele ein kompetitives Spiel mit Spielbericht | Stelle ein Modell deines Pile of shame fertig. |
Bemale ein HQ | Erstelle einen Kampagnenplan für deine Spielgruppe | Lies einen 40k Roman vollständig | Bemale eine Sturmauswahl | Stelle 25 MP an Xenos/Chaos fertig |
Wäre lustig, wenn ein paar einfach zu Spaß mitmachen.^^
lg
Zerzano
Zuletzt bearbeitet: