Event Warhammer 40k Bingo

dann nutze ne andere Linie zum gewinne.😉 geht ja nur drum eine komplette Linie zu haben

Ist das so? ? Macht Sinn da es beim Bingo genauso ist. Dachte auch es geht darum soviel wie möglich der Karte zu haben.

Anyhow...

Abgabe @Schleckosaurus

Anhang anzeigen 78965

Und als Bonus ist noch ne rostige Aegisline rausgesprungen. Mehr dazu im Kommunikationsbunker.

Aegis = Gelände
Scouts = Elite

XX

Screenshot_20220106-003636_Office~4.jpg

• Like
Reaktionen: sejason
Läuft das Spiel hier noch? Ich schaue mal was ich schon geschafft habe dieses Jahr ?

Erstelle und spiele ein narratives SzenarioErstelle eine 1000p. Liste und Spiele sie min. einmalBaue und Bemal ein Modell innerhalb von 48 StundenZeichne zum Thema Warhammer 40kStelle ein Geländestück fertig
Wende eine neue Maltechnik an deinen Modellen an. ✅ ->erste Versuche mit der AirbrushBaue und Bemale ein Set an Missionsmarkern passend zu einer deiner ArmeenSpiele mit jemanden, mit dem du noch nie gespielt hastErschaffe eine kleine DioramaplatteBemale eine Eliteauswahl ✅
-> 2 Greater Possessed
Bemale eine Unterstützungs-auswahlStarte eine neue Armee ⁉️ (siehe hunten)Alle deine fertig bemalten Modelle sind gebased ✅ -> Modelle sind erst "fertig" wenn sie gebased sind ?Schau dir einen Battlereports an und berichte davonErstelle einen umfangreichen Umbau
Lausche einem 40k Podcast und erzähle davonStelle 25 MP an Astartes/Imperium fertig
-> (5/25) siehe Unten
Baue und bemale ein Modell für eine deiner bestehenden Armeen⁉️ (siehe unten)Spiele ein kompetitives Spiel mit SpielberichtStelle ein Modell deines Pile of shame fertig. ✅
-> Chaos Hexer in Terminator Rüstung
Bemale ein HQ ✅ ->
Chaos Lord mit Sprungmodul
Erstelle einen Kampagnenplan für deine SpielgruppeLies einen 40k Roman vollständig ✅
-> Khârn, Verschlinger von Welten
Bemale eine SturmauswahlStelle 25 MP an Xenos/Chaos fertig ✅ ->siehe unten

25 MP Xenos/Chaos ✅:
  • Sorcerer in Terminator Armour (6MP)
  • Master of Possession (5 MP)
  • Chaos Lord with Jump Pack (7MP)
  • Chaos Cultists (3MP)
  • Greater Possessed (4MP)
  • Greater Possessed (4MP)
25 MP Astartes/Imperium (5/25):
  • Inquisitor Greyfax (5MP)

⁉️ Ich habe mir für meine Harlequins den neuen Aeldari Codex gegönnt und gleich noch ein paar Craftworld Eldar um ein Detachment Craftworlds spielen zu können bzw. die Modelle als Ynnari aufstellen zu können. Zählt das jetzt als neue Armee? Alternativ hätte ich mit meinem Eldrad Ulthratan ein Modell für eine bestehende Armee bemalt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

geht hier noch was ? 😀

@Ranthok @Jim @Zerzano
Oh, am ja, Reihen-Bingo!!!^^
Bemale eine Unterstützungs-auswahl
image.jpg

Erstelle und spiele ein narratives Szenario

Stelle ein Modell deines Pile of shame fertig.
mein Paladin: stand seit ca. 4 jahren nur mit Grundierung und einem Shade in der Ecke und frage mich mit tonloser Stimme, „Warum liebst du mich nicht, Vater?“
image.jpg

Stelle ein Geländestück fertig
Ähm ja, wurde nicht nur ein Geländestück, sondern eine Ganze Themenplatte (zusammen mit Pre-Painted Steinen).
E5DF7AE9-10D6-45C3-B6B1-FE541D5B63E3.jpeg

92EDB208-85D5-40F2-A71A-D11B2ED04A59.jpeg

jetzt nur noch das ganze Ding voll bekommen. XD

liebe Grüße Zerzano

Zuletzt bearbeitet:
Die eine Platte sieht ja cool aus. Als eären das Inseln im Nebel oder in den Wolken und man muss irgendwie von einer zur anderen kämpfen. 😎
Genau das.^^ ist die Platte für meine Flyboyz. Habe neben der Größen Brücke, die man auf dem Unteren Bild sieht noch eine zweite in der Mache zur kleinen Insel wollte eigentlich auch noch eine dritte dann über die Rechte Seite haben, aber meine Motivation ist leider im Warp verschwunden.^^'