Wie jetzt? Ich dachte, wir machen alle das komplette Feld voll!! 😀geht ja nur drum eine komplette Linie zu haben.
Wie jetzt? Ich dachte, wir machen alle das komplette Feld voll!! 😀geht ja nur drum eine komplette Linie zu haben.
das ist dann das Ultra-Mega-Imperator-und-Kitten-feiern-ne-Pyjamaparty-Bingo.😀Wie jetzt? Ich dachte, wir machen alle das komplette Feld voll!! 😀
dann nutze ne andere Linie zum gewinne.😉 geht ja nur drum eine komplette Linie zu haben
Abgabe @Schleckosaurus
Anhang anzeigen 78965
Und als Bonus ist noch ne rostige Aegisline rausgesprungen. Mehr dazu im Kommunikationsbunker.
Danke dir.^^Uh, die sehen cool aus. Iron Warriors gefallen mir generell 🙂
Erstelle und spiele ein narratives Szenario | Erstelle eine 1000p. Liste und Spiele sie min. einmal | Baue und Bemal ein Modell innerhalb von 48 Stunden | Zeichne zum Thema Warhammer 40k | Stelle ein Geländestück fertig |
Wende eine neue Maltechnik an deinen Modellen an. ✅ ->erste Versuche mit der Airbrush | Baue und Bemale ein Set an Missionsmarkern passend zu einer deiner Armeen | Spiele mit jemanden, mit dem du noch nie gespielt hast | Erschaffe eine kleine Dioramaplatte | Bemale eine Eliteauswahl ✅ -> 2 Greater Possessed |
Bemale eine Unterstützungs-auswahl | Starte eine neue Armee ⁉️ (siehe hunten) | Alle deine fertig bemalten Modelle sind gebased ✅ -> Modelle sind erst "fertig" wenn sie gebased sind ? | Schau dir einen Battlereports an und berichte davon | Erstelle einen umfangreichen Umbau |
Lausche einem 40k Podcast und erzähle davon | Stelle 25 MP an Astartes/Imperium fertig -> (5/25) siehe Unten | Baue und bemale ein Modell für eine deiner bestehenden Armeen⁉️ (siehe unten) | Spiele ein kompetitives Spiel mit Spielbericht | Stelle ein Modell deines Pile of shame fertig. ✅ -> Chaos Hexer in Terminator Rüstung |
Bemale ein HQ ✅ -> Chaos Lord mit Sprungmodul | Erstelle einen Kampagnenplan für deine Spielgruppe | Lies einen 40k Roman vollständig ✅ -> Khârn, Verschlinger von Welten | Bemale eine Sturmauswahl | Stelle 25 MP an Xenos/Chaos fertig ✅ ->siehe unten |
Oh, am ja, Reihen-Bingo!!!^^
Genau das.^^ ist die Platte für meine Flyboyz. Habe neben der Größen Brücke, die man auf dem Unteren Bild sieht noch eine zweite in der Mache zur kleinen Insel wollte eigentlich auch noch eine dritte dann über die Rechte Seite haben, aber meine Motivation ist leider im Warp verschwunden.^^'Die eine Platte sieht ja cool aus. Als eären das Inseln im Nebel oder in den Wolken und man muss irgendwie von einer zur anderen kämpfen. 😎