Für alle die sich gefragt ham ob's den auch auf Deutsch gibt, ne noch nich! 😉
Aber bald...
Fröhliches Warten 😛
Aber bald...

Fröhliches Warten 😛
Weiß man denn schon was der Spaß kosten soll?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 27.07.2007 - 22:33 ) [snapback]1049357[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 27.07.2007 - 23:07 ) [snapback]1049371[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 27.07.2007 - 22:33 ) [snapback]1049357[/snapback]
Inwiefern?Die Zeichnungen sind stellenweise wirklich recht mies und lassen zu wünschen übrig (da verschiedene Künstler am Werk sind), doch der Text macht so einiges wieder wett![/b]
Im Sinne von 40k oder im Gesamtergebnis?Manchmal sehr gewalt- und kriegverherrlichend und menschenverachtend.[/b]
Eher ein wenig. Was nervt sind jedoch die unterschiedlichen Stile - vor allem in der Farbwahl. Die Unterschiede sind insgesamt bis jetzt aber noch erträglich und nicht so krass wie in "Daemonifuge Heretic Saint" - dabei kam mir bei 2 Künstlern fast die Kotze hoch!Jetzt wirklich deutlich schlechter, oder nur ein wenig?[/b]
Damit wollte ich einfach nur sagen - "Voll geil ey, Alter!"Im Sinne von 40k oder im Gesamtergebnis?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 28.07.2007 - 23:05 ) [snapback]1049702[/snapback]
Damit wollte ich einfach nur sagen - "Voll geil ey, Alter!"Im Sinne von 40k oder im Gesamtergebnis?[/b]
Was heißt denn Unterwegs stirbt?[/b]