Warhammer 40k Comic von Dan Abnett & Co

Ich hab die Ankündigung zu dem Comic ewig vorher gemacht ^^
Guggstu: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=70456

Leider hat sich der Veröffentlichungstermin um einen Monat verschoben, weswegen er jetzt erst rauskommt

Ich krieg den erst Freitag zu lesen, mal schauen wie er so ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 16.10.2007 - 23:10 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Feedback ? Lohnt er sich?

17 Öcken sind 17 Öcken, das letzte Comicbuch für das Geld fand ich einfach nur mau![/b]

Geh in einen Laden, schau's dir an und bilde dir deine eigene Meinung.

Rückgerechnet ist es denke ich günstiger als wenn man sich die einzelnen US-Ausgaben holt, da jede Ausgabe schon ~3€ kostet. Keine Ahnung ob Panini auch sämtliche Cover in dem Sammelband beigepackt hat (wäre zu erwarten), sodass es sich noch mal lohnen würde, für Leute, die schöne Bilder mögen. (Gibt's Freaks, die holen sich jede Covervariante ^^)

<div class='quotetop'>ZITAT(Samonuske @ 17.10.2007 - 09:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Hallo,
sind doe Comics in deutsvh da sie ja von Panini sind und wenn ja woher bekom ich diese da ich es bei uns noch nicht gesehen habe.[/b]
Panini kommt zwar eigentlich aus Italien, aber alle Comics die hier bisher erschienen sind, sind deutsche Übersetzungen, die mal besser oder mal schlechter ausfallen *gg* (Aber meistens besser)

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 16.10.2007 - 23:31 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 16.10.2007 - 23:10 ) <{POST_SNAPBACK}>
Feedback ? Lohnt er sich?

17 Öcken sind 17 Öcken, das letzte Comicbuch für das Geld fand ich einfach nur mau![/b]

Geh in einen Laden, schau's dir an und bilde dir deine eigene Meinung.

Rückgerechnet ist es denke ich günstiger als wenn man sich die einzelnen US-Ausgaben holt, da jede Ausgabe schon ~3€ kostet. Keine Ahnung ob Panini auch sämtliche Cover in dem Sammelband beigepackt hat (wäre zu erwarten), sodass es sich noch mal lohnen würde, für Leute, die schöne Bilder mögen. (Gibt's Freaks, die holen sich jede Covervariante ^^)
[/b][/quote]

Joar also ich hab die 16,95 nicht bezahlt ich fand den Comic etwas arg mau also der hat mich echt nix gegen obwohl ich Bts ja sehr mag.
Die Cover der US ausgaben sind zwar drin aber als 4 pro seite mini Bildchen.

Mmmh, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht...

Aber nicht jeder Warhammer Comic kann so geil sein wie The Redeemer 😀
Aber ich werdsmir trotzdem mal antun, vor allem die Schilderung "Entwicklung vom Novizen zum Cybot" klingt sehr interessant für mich.

Aber solange es nicht um Bolzgewehre (Bolter), schwarze Templer (Black Templar), Raummarines (Space Marines) und Hubschrauber (Thunderhawk Gunship) geht ^^

Nene also so ein Horror ist die Übersetzung definitiv nicht ;-)

Am Ende des Buches gibt es sogar Erläuterungen zu den Völkern bei W40K und noch ein paar speziellere z.B. über den Ordenspriester (im Comic: Kaplan) und den Cybot (im Comic englisch beibehalten: Dreadnought). Angemerkt sei noch, dass die Geschichten zeitlich durcheinander erzählt werden. Bzw. parallel die verschieden Stadien betrachten werden.

Kaplan... erinnert mich an das Chaos Gate Handbuch *gg*

Und ich dachte zumindest bei Panini würden paar Warhammer Fräggels sitzen ^^
Aber neiiin 🙄

Das beweist wiederholt, das man sich vllt. doch, was GW und ihre eigentümlichen Übersetzungen angeht, zu den englischen Originalen greifen sollte... (In den BOOM! Comics ist zum Glück nicht so viel Werbung wie in den DC/Marvel Comics ^^)