Warhammer 40k Projekt- Space Marines und Legion of the Damned

Sarius

Testspieler
1.Einführung
Hallo geehrte Söhne des Imperator,
Ich fange ein kleines Projekt an,doch wenn es mir Spaß macht würde ich dies auch weiterführen.
Ich werde eine Armee errichten die jede andere Armee zerstört.
Hier die Truppen:
Fahrzeuge:
1×Rhino
1×Whirlwind
HQ's:
1×Pedro Cantor
1×Kayvan Shrike
Sturm:
2×Assault Squads
Standard:
2×Tactical Space Marines
Flieger:
1×Stormhawk
Sonstiges:
Soldaten der Legion of the Damned

Ich werde so oft ich kann Bilder hochladen und meine Fortschritte Bloggen.Also falls ihr Lust darauf habt schreibt mal rein würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonfire79

Aushilfspinsler
Für die ersten Marines lässt sich das doch schon mal sehen 👍

Für die nächsten einen kleinen Tip:
verdünne die Farbe mit etwas mehr Wasser; die wirkt doch recht massiv 😉

Aber sonst erstmal weiter so
 

Papageio

Testspieler
Schönen guten morgen.

Also auch mich interessieren immer solche Aufbau Threads, von daher hast du mich als Leser gewonnen und ich freue mich auf weitere Bilder :) Ich schließe mich meinem Vorredner an, für die ersten Minis ganz ordentlich, auch das du dem Sergeant eine Plasmapistole gibst freut mich sehr :D (bin total verrückt nach den Dingern ;) )

Welche der Einheiten kommt als nächstes? Und auf die Legion of the Damned freue ich mich ja auch schon.
 

Sarius

Testspieler
Also Legion of the Damned kommt als letztes jetzt kommt erst einmal das Rhino.
Gruß
Sarius

P. S:aber ich baue die schon auf und mache davon Fotos. Und ich habe mir überlegt ein bisschen Kanonenfutter zu bemalen (Soldaten des Astra Militariums) ehrlich gesagt hätte ich schon angefangen mit ein paar Soldaten und habe jetzt grade, während die gesprühte Farbe am Rhino trocknet, ein paar Soldaten bemalt. Also was haltet ihr von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Papageio

Testspieler
Gute Idee, weil ich es selbst auch so mache: baue und bemale meine Space Marines und nebenbei baue ich auch eine Imperiale Armee auf die aber quasi später zu meinen Marines gehören soll.
 

Sarius

Testspieler
bin soweit Bilder um 15:00 Uhr. Und die neuen Space Marines gibt bald auch und die werde ich auch zeigen.
:cool:
 
Oben