Wettbewerb Bester Armeeaufbau des Monats 09/ 23 - Legion of the Damned

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
bam-logo-png.174683

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
09/23



Phase 1: Nominierung

010102023 bis 05.10.2023

Phase 2: Wahl
06.10.2023 bis 10.10.2023




Zur Auswahl stehen in diesem Monat folgende Projekte:

@der-aussem-forum

@Nottke

@Yawa



Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:


Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

 
Zuletzt bearbeitet:

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.502
1
3.577
37.136
Haallöö
ich nominiere diese Hobby-Suchties:

@der-aussem-forum

@Red Redemption Cultist

@Resture


Ich vermute ganz stark, dass ich dieses Jahr den @Mshrak mit seinem Warcry Projekt sicherlich auch noch nominieren werde! 😁
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.822
17.268
100.746
Münster
@Nottke

@Raben-Floki

@LegoOfBoom

Ich bin müde und konnte den ganzen Tag hier keine Seiten sinnvoll aufrufen, daher kurz und bündig: Nominiert weil geil!
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.222
157.066

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.991
75.884
Bergisch Gladbach
Meine Nominierungen in diesem Monat wie folgt:

Restauration: super! Blood Ravens: sowieso super! Bemalung: erste Sahne!

Wurde das hier schon mal ausgezeichnet? Ich glaube nicht. Eine Schande! Daher direkt mal nominieren:

Warcry? WARCRY!!! MIghty und RedDead hauen hier in einem super Takt Fotos, Spielberichte und bemalte Minis raus. Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.355
18
6.920
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hier sind meine Nominierungen.

@Resture

@der-aussem-forum

@Jim
 

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.811
6.035
40.631
Hallo zusammen,

wie jeden Monat wahnsinnig schwierig von all den tollen Armeeaufbauten nur 3 wählen zu können. Ich würde gerne wie folgt meine Stimmen vergeben:

@=Talarion=

@Schleckosaurus

@Yawa

Viel Erfolg allen und liebe Grüße
Jermaine
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.220
5.115
16.919
Jena
Wie zu Letzt, so auch in diesem Monat habe ich (u.a.) anhand folgender - für mich persönlicher Kriterien - entsprechende Armeeaufbauten als für auszeichnungswürdig befunden.
  • brillieren durch eine gewisse Langlebigkeit hier im Forum
  • geben uns regelmäßig feinste Updates
  • haben bisher noch keine derartige Auszeichnung erhalten (oder es ist sehr lange her)
  • beteiligen sich auch so am Austausch hier im Bereich AA
@Nottke und seine Black Templar. Nun endlich auch in Farbe, wie geil ist das denn!



@Yawa und seine Schwarmflotte der Tyraniden. Sehr beeindruckend was da in der Kürze der Zeit alles zusammenkam.



@Bulweih und seine Nachrichten aus Mittelerde. Phantastische Miniaturen wundervoll bemalt.

 

Mightyduck

Codexleser
25 Februar 2023
313
1.313
4.674
Der Thread hier ist klasse um auf dem Silbertablett tolle Armeeaufbau-Threads präsentiert zu bekommen. Ich hab' direkt mal eine Stunde lang alle geposteten durchstöbert 😄

Besonders hängengeblieben:

@LegoOfBoom

@der-aussem-forum

@Nottke
 

Raben-Floki

Regelkenner
16 Februar 2022
2.207
7.766
16.221
57
Castellum apud Confluentes

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
695
2.217
12.051
Köln
Ich nominiere wie folgt:

@Nottke
Seine Templer sind einfach der Hammer.

@Raben-Floki
Finde das Raumschiffprojekt einfach spannend und bin dort ein stiller mitlesen.

@Barnabas-Basilius
Wegen ihm Titanicus Regeln auf deutsch, Starterbox und den Warmaster heavy battle Titan gekauft 🫣😶
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
@Franky2k4
@=Talarion=
@der-aussem-forum
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.754
21
10.836
122.821
40
Upsi, fast vergessen. Aber jetzt!

@der-aussem-forum

@Schleckosaurus

@Nottke
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo Leute,

hier die Auswertung der Nominierungen:

Somit stehen folgende Projekte zur Auswahl:

@der-aussem-forum

@Nottke

@Yawa

Die Abstimmung läuft bis zum 10.10.23, 23:59 Uhr, jeder hat eine Stimme...viel Spaß :)
 
  • Party
  • Liebe
Reaktionen: Peter und Mightyduck

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.343
2.567
19.321
Berlin
2 von 3 von mir Nominierte haben es in die Endrunde geschafft...
ich habe mich für @der-aussem-forum entschieden, weil da mehr als Bemalung drin steckt, die Umbauten sind halt einfach Klasse, der Junge könnte ne Packung Zahnstocher nehmen, und die komplette Armee der Toten aus Herr der Ringe draus modellieren.