Hessen Warhammer 40k Spieler im Raum Frankfurt/Wiesbaden gesucht

Huntsman

Aushilfspinsler
Hallo zusammen,

nachdem mein letztes Spiel Mitte der 6. Edition stattfand, möchte ich nun mit der 9. Edition wieder in das Hobby zurückfinden.
Da die Läden von GW aktuell nicht als Ort zur Verfügung stehen, um wieder in das Spiel einzusteigen, suche ich daher nach geduldigen und gerne auch erklärfreudigen Spielern, die bereit sind erstmal kleinere Spiele bis 1000 Punkte mit mir zu spielen (mehr ist in Arbeit, aber ich bin eher langsam im Bemalen).

Wohnhaft bin ich im Westen von Frankfurt am Main (PLZ 65931) und dank eigenem PKW auch mobil. Eigenes Gelände oder eine Spielplatte besitzte ich leider noch nicht.
Da ich im Schichtdienst arbeite, sind Terminabsprachen mit mir manchmal etwas schwierig.

Falls also jemand Lust hat einem 30 Jährigen beim Wiedereinstieg in das Hobby zu helfen bzw. mal ein neues Gesicht beim Figurenschubsen gegenüberstehen haben möchte, meldet euch gerne bei mir per PN.
 
Oben