Bayern Warhammer Spieler im Raum Würzburg gesucht

Kaleil

Aushilfspinsler
16 Februar 2022
58
78
366
Liebe Würzburger -innen (und Umgebung),

wie so viele andere habe ich während der Corona-Pandemie meine alten Warhammer-Figuren aus dem Keller geholt und entstaubt. Zusammen mit den Freunden, die auch vor ca. 15 Jahren das letzte mal gespielt hatten, haben wir uns mittlerweile einigermaßen in die 9te eingearbeitet.

Da wir aber berufsbedingt in der ganzen Republik verteilt sind, kommen Spiele nur mit großem Aufwand und unregelmäßig zu Stande. Daher Frage ich mich, ob es nicht im Würzburger Umland noch ein paar Gleichgesinnte in ähnlicher Lebenslage gibt, die Interesse an neuen /einem neuen Mitspieler(n) hätten.

Für mich ist bei einem Spiel der Spaß im Vordergrund. Die Regeln sollten aber zumindest nicht komplett ignoriert werden. Man sollte über unterschiedliches Verständis sprechen können und im Zweifel einen faireren Kompromiss akzeptieren können. Vorher angesprochene Proxies sollten kein Problem seien, die Modelle sollten aber ansatzweise was damit zu tun haben. Hauptsächlich bin ich in 40k (World Eater) unterwegs, aber wenn sich wer die Zeit nehmen möchte mir AOS (echsenmenschen oder wie die heute auch immer heißen) näher zu bringen, finden wir sicher eine Lösung.

Zu mir: ich bin 32 Jahre alt und für den Beruf nach Würzburg gezogen. Vorher habe ich ca 10 Jahre in Köln gelebt und da Rechtswissenschaften studiert. Ich lebe direkt in Würzburg mit meiner Verlobten. Als Warhammer Jugendlicher Anfang der 2000er dürft ihr davon ausgehen, dass ich vermutlich so jedes Hobby zumindest mal ausprobiert habe, was so ziemlich jeder andere in ähnlicher Situation auch gemacht hat.

Da ich viel Arbeite und an manchen Wochenenden quer in der Republik unterwegs bin, suche ich Leute, die kurzfristig abends oder am Wochenende mal Lust auf eine kurze/ längere Runde (500-2000 pkt) haben. Grundsätzlich bin ich mobil, suche aber eher im 30 Minuten als im 60 Minuten Umkreis.

Meldet euch gerne, ich werd allerdings tagsüber nicht sofort antworten.