Also im Endeffekt ist es machbar, aber sportlich und man sollte sich echt nicht verkleben. Die füllen ein 40er Eckbase schon gut aus.Ui, auch noch 40mm-Bases... 😳 dann wird´s wohl wirklich olympisch die unterzubringen 🤔
Mit der Zweihandwaffe hast du natürlich Recht. Ich dachte die Bauweise mit Zweihandwaffe wäre optional aber bei näherer Betrachtung muss der Troll wohl immer damit gebaut werden. Man könnte eventuell den Kopf etwas ummodellieren damit er weiter Richtung Waffenspitze sieht und den Troll dann am Base auch etwas seitlich gedreht hinstellen 🤔🤔 Aber ich seh schon, wird insgesamt ziemlich schwierig...
Ich habe bisher noch nichts passendes gefunden und baue die Regimentsbasen weiterhin selber. Bin also gespannt ob einer einen guten Hersteller kennt.Ich suche einen Hersteller, der Regimentsbases für Plänkler (20mm & 25mm) herstellt/verkauft.
Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
Ich baue die "normalen" Regimentsbases" zum Teil ja auch selbst, nur an die Plänkler-Bases habe ich mich noch nicht heran getraut.Ich habe bisher noch nichts passendes gefunden und baue die Regimentsbasen weiterhin selber. Bin also gespannt ob einer einen guten Hersteller kennt.
Welcher Hersteller ist das denn? Vielleicht hat der ja mehrere Sachen im Angebot, so dass sich eine Bestellung lohnt.Ich baue die "normalen" Regimentsbases" zum Teil ja auch selbst, nur an die Plänkler-Bases habe ich mich noch nicht heran getraut.
Einen Hersteller hatte ich mal in UK gefunden - nur da jetzt bestellen, wegen ein paar Bases, ist mir jetzt auch zu umständlich.
Wenn ich das nur noch wüsste! ?Welcher Hersteller ist das denn? Vielleicht hat der ja mehrere Sachen im Angebot, so dass sich eine Bestellung lohnt.