8. Edition Warhammer Forge vor dem Start

unsere gebete wurden erhört. ich jhoffe allerdings das whf-chaos für warhammer forge nicht die space marines von forgeworld werden. natürlich kann man da immer irgendwas mutiertes rausbringen, aber alle anderen sollen nicht zu kurz kommen.
der imp-held auf greif macht auch was her. gerdae weil der greif da mal nicht kobolz schießt, sondern einfach auf dem schlachtfeld nach einem opfer sucht. 😉

Weiß jemand, ob Warhammer Forge eine eigenstädige Firma wird mit eigenem Onlineshop,
oder ob Warhammer Forge bei Forgeworld intregriert ist und auch über den Forgeworldonlineshop bestellbar ist?
Ich hoffe mal das beide Firmen die gleiche Webseite und Onlishop benutzen, so ist es dann einfacher, gewisse Bestellmengen für Freien Versand/Expressversand zu erreichen.

Der war gut, das geht doch mit den anderen GW Töchtern auch nicht.

...das "Hoffnung stirbt zuletzt" dingsbums Gefühl da halt...
Immerhin haben Forgeworld und Warhammer Forge schon mal gleiche Namensansätze. Ich hoffe wirklich, das es eine gleichberechtigte Abteilung bei Forgeworld ist. Schon alleine um am Anfang die Bestellungen zu pushen würde eine gemeinsamer Onlineshop doch ziemlich nützlich sein.

Ich vermute, dass es eine eigene Tochterfirma von GW sein wird... schon allein aus Steuerlichen Gründen...

Fürchte ich auch.

nunja da die adresse warhammerforge.co.uk seit knapp 2 jahren registriert ist aber noch ohne inhalt ist geh ich mal davon aus das wir in naher zukunft da das sortiment finden werden

Vielleicht eine eigene HP, aber dann wieder ein gemeinsamer Onlineshop via Weiterleitung (verlinkung).

Ich auch nicht, denn sollte sie wieder erwartend nicht in die schwarzen Zahlen kommen kann man sie schließen (die Konkursmasse Steuer technisch günstig an FW verkaufen) und das ganze ohne große Probleme Abwickeln.

Ich schlag im übrigen folgende (Optisch prägnante) Abkürzungsergänzung vor (eigentlich schon wegen der Überprüfbarkeit):

FW = Forgeworld (wie gehabt)
WF = Warhammer Forge (weil einfach, einfach einfach ist)

Und Warhammer Historical, Blacklibary etc sind ja auch unabhängig von den anderen Töchtern.

Leute, ich hab nen Stä:censored2:r!

Vor allem die Imperialen, die da in der Vitrine zwschendrin rumstehen haben es mir etwas angetan! Vlt. kommen da über kurz oder lang noch gescheite Ritter nach :wub:.

Und der Drache sieht auch geil aus. Bissle hier geschnitzt und nen Sattel modelliert und schon gibets ne neue Pose für meine Helfen.