8. Edition Warhammer Forge vor dem Start

Es gibt meiner Möglichkeit nach 2 Möglichkeiten....

Warhammer Forge geht vor Weihnachten mit (massiver) Vorproduktion (die sicherlich eh schon läuft) mit einem ähnlichem System wie Forgeworld an den Start (bestelle bis zu XX.XX.2010 und erhalte die Ware vor Weihnachten).
Dies ist aber für die Burschen von den zu erwartenden Mengen recht schwer zu kalkulieren und würde die Breite der erhältlichen Miniaturen wahrscheinlich eindämmen...und daher gehe ich von Möglichkeit 2 aus.:

Warhammer Forge geht im 1. Quartal 2011 mit einer sehr durchdachten Veröffentlichung in den Markt. Ohne der Gefahr das etwas im Vorweihnachtsgeschäft schief gehen kann was sich dauerhaft negativ auf das Unternehmen auswirken könnte.

P.s. Die ersten 2. Modelle gab es ja schon als Pre-release auf dem GD UK zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Chaostrolle und Oger einfach nur hässlich.
Das Mammut ist ein verunglückter Squigofant von den Orks (WH 40k).

FW hat irgendwie den fixen Gedanken das das Chaos grundsätzlich verrostete Waffen hat und insgesamt aussieht wie hingek***t und hingesch***en.
ISt meine Meinung das einzig colle sind die Hellbaldes des Chaos (flieger WH 40k) und der Reaver Titan aber nicht der vom Chaos, denn der ist verrostet (wenn man so ne ultra Kriegsmaschine hat pflegt man sie meistens).

Zudem sind die Regeln die FW hat meistens [ironie]etwas[/ironie] übermächtig und dem Gegner gegenüber unfair.

-nur meine Meinung