Warhammer Forge?

Zum wievielten Mal inzwischen? "Veränderung" sieht bei mir anders aus. Und ein Halbling auf dem Thron ist schon als reine Idee so unendlich dumm (egal, ob rein theoretisch möglich), dass es schmerzt. Man fragt sich, ob da 12jährige Chaos-Spieler den Hintergrund schreiben...

... ungefähr so dämlich wie ein Österreicher ohne Schlabschluß auf dem Deutschen "Thron" oder ein Georgier auf dem "Thron" der Sowjetunion, der dann genau die Minderheiten deportieren läßt, zu denen er doch selbst gehört.
Die abgedrehtesten Dinge passieren immernoch im normalen Leben und der Geschichte...
... Auch wenn das jetzt unpassend ist und weg vom Thema führt...

Der Halbling macht auf dem Thron macht für den einzelnen, karriereorientierten Kurfürsten sehr wohl Sinn, ob das nun passend erscheint oder nicht.
Aber vielleicht haben sie ja Glück und sie fragen dich, ob du den Fluff schreiben magst... 😉

Aber zurück zum Thema; wenn es etwas neues gibt zum Thema Warhammer Forge, her damit.

Oh Mann …

Ein Halbling als Imperator. Pf

Ich hab gehört vom Fluff her soll er Imperator werden weil alle Kurfürsten in einer großen Schlacht gegen das Chaos fallen sollen. Da das Mootland (kerin eigenes Fürstentum) allerdings immer einen »Abgeordneten« im imperialen Rat hat wird der eben Imperator. Ha ha ha … :-(

Was ist mit den Erben der gefallenen Fürsten? Die sind alle Kinderlos, aha.
Und der Vertreter der Sigmarpriester im Rat, der Großtheogonist? Der applaudiert. Endlich mal was anderes als Imperator. Fantastisch.

Ich dachte immer Fantasy würde noch etwas Freiraum lassen in welchem man vor den Albernheiten der Moderne bewahrt wird …

Nun gut.

Aber wie gehts jetzt weiter?

Das mit zu Weihnachten Modelle anbieten war ja wohl schon mal nen Schuss in Ofen, oder hab ich was verpasst?

Weiss wer was das im gelinkten Video für ein Charaktermodell auf dem Greif ist?
Das sah sehr vielversprechend aus.

Und was ist eigentlich mit den Chaoszwergen?
Machen die eigentlich irgendwas ausser Ankündigungen und Interviews?

Wie wärs mal mit nem Fliegenden Luftschiff für die Zwerge? Gibts ja schließlich auch Regeln für … 🙂

Oder dem wirklich DRINGEND notwendigen ReDesign des Gyrocopters (urgs)?
Oder Kisleviten? Oder alternative Chaosbarbaren … usw.

Tja, Ankündigungen berechtigen leider nicht zum Äußern von Wünschen lol

Ich glaub nicht dran dass aus Warhammer Forge was wird. Oder anders gesagt: Wenn das schon so los geht … (peinliche Story, verspätete Releases, blablabla)

Was ist mit den Erben der gefallenen Fürsten? Die sind alle Kinderlos, aha.
Und der Vertreter der Sigmarpriester im Rat, der Großtheogonist? Der applaudiert. Endlich mal was anderes als Imperator. Fantastisch.
Hm, der Herrscher ist tot und es gibt keinen designierten Nachfolger. Von den Fürsten und ihren Nachkommen hat auch niemand die Macht, den eigenen Anspruch auf die Krone durchzusetzen. Also sucht man sich einen Kandidaten, den man manipulieren zu können glaubt. Ist in der irdischen Geschichte oft genug geschehen.
Es gab da auch mal einen Ausdruck für. Wie lautete er noch mal? Politik! 😉

Hm, der Herrscher ist tot und es gibt keinen designierten Nachfolger. Von den Fürsten und ihren Nachkommen hat auch niemand die Macht, den eigenen Anspruch auf die Krone durchzusetzen. Also sucht man sich einen Kandidaten, den man manipulieren zu können glaubt. Ist in der irdischen Geschichte oft genug geschehen.
Es gab da auch mal einen Ausdruck für. Wie lautete er noch mal? Politik! 😉

Hast du jemals einen Halbling in der Politik gesehen 😛

Wow!

Mamm1dflt.jpg

Ist das hier

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/Warhammer_Monsters/CHAOS-WAR-MAMMOTH.html

neu, oder gibts das schon ne Weile?

Gibts dazu Regeln im Codex Krieger des Chaos?