Warhammer Forge?

Auf dem Games Day durfte man scho paar Vorschauseiten begutachten, und was ich da gesehen hab gefiel mir ganz gut von der Aufmachung her.

Ob es sich aber wirklich so lohnt ist immer ne andere Sache, für einen fairen Preis und guten Umfang könnte man sich das aber auch überlegen (z. B. wenn alle bisher erhältlichen "WF" Modelle darin abgedeckt werden!)

Es werden wahrscheinlich auch schon Regeln drin sein für Sachen die noch keine Miniatur haben. Bei den Chaoszwergen zum Beispiel gibt es eine Art "Monster" das im Buch Regeln hat, aber momentan nicht einmal Konzeptzeichnungen dazu existieren.

Als Termin wurde der Oktober genannt, was gut möglich ist. Ich tippe auf einen Release zum GD UK.

also hab wieder aktuelle infos thamurkan buch befindet sich momentan im druck und soll ende september anfang oktober auf die seite zur bestellung kommen am ia11 wird derzeit noch gearbeitet und ein releasezeitpunkt steht derzeit noch nicht fest

hier die Original Mail:

Hi,
Imperial Armour 11, is still being worked on at the moment and we do not yet have a release date for it. The Tamurkhan, Throne of Chaos book is at the printers at the moment. We hope to have it available for pre-order at the end of September, Start of October.

Ja das Buch enthält die Regeln für Chaoszwerge inkl. Armeeliste
Zum Thema Minis nicht alle Minis sind wirklich hübsch aber gerade die Imperiumssachen find ich doch sehr gelungen

Zuletzt bearbeitet:
Habs hier noch net gesehen (außer halt als GD Bild) aber ich sag einfach mal:
MUUUH! :shock1:
http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/CHAOS-DWARF-BALE-TAURUS.html

Leider fehlt da der dazugehörige Chaoszwerg.
Allerdings.
55 Pfund für ein Reiterloses Monster ist mir dann doch wieder zu viel, vor allem hätte man da so einen schönen CZ-Lord draufpacken können.
(Ich hab den Raging Heroes Manticore mit dem Lamasu-Kopf, der fügt sich auch wunderbar in das Gesamtbild der CZ-Schiene ein, dafür muss ich allerdings noch einen passenden Magier basteln, auch wenn der Champion vom CZ Kommando wunderbar drauf passen würde (hat irgendwie die richtige Beinposition für)

Zuletzt bearbeitet: