WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Also einer war doch auf jeden Fall als der Seuchenklan aus Lustria zurückkehrte und Plätze im Rat der 13. für sich beanspruchte, oder? Ansonsten gabs doch noch nen riesengroßen bevor die gehörnte Ratte erschien, und diese Säule (keine Ahnung wie die heisst) mit den Gesetzen der G.R. verkündet hat und nur die Auserwählten für den Rat der 13 konnten ihn berühren. Ansonsten weiss ich auch nix genaues
 
Originally posted by DerkleineFürst@17. Nov 2003, 17:39
Öhem die eine war auf jeden Fall die Untote Gunive.....hust hust hust.... Ach wie auch immer die Vampirin hieß.
Dann der Schauspieler ....wie war sein name.... Warum nur hab ich meine Bücher nich mitgenommen.
Otto Dietz vielleicht?
War das nicht nur die Schauspielertruppe, die nach Drachenfels kam, um das ganze nachzuspielen? Ich weiß es aber auch nicht mehr so genau.
 
Originally posted by Gantus Insolventus@20. Nov 2003, 0:38
Vielleicht sollten wir nicht ganz so schwere Fragen stellen.

Die meisten Fragen kommen aus den letzten Editionen oder dem WFRP.
Hm naja, n bisschen Anspruch soll das ja nun auch hier haben. Wenn man in das Quiz von 40k guckt, dann wird man da schon einige hammer Fragen entdecken. Da soll ja hier auch kein Kindergarten sein und dann trennt sich hier auch die Spreu vom Weizen, wer was weiß und wer nicht.

Aber da es anscheinend wirklich keiner weiß, stell ich ne andere Frage (*zähneknirsch*)

Hier ist sie:

Wie heißt der derzeitige Großtheogonist des Imperriums ?



(die Antwort auf meine letzte Frage war übrigens Khengai Khan.....)