Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So,
wer befehligte den Angriff auf Nuln im Jahr 2499 und warum zählte der Angriff
trotz einer vernichtenden Niederlage bei der Angreifenden Nation als "Erfolg?"
[FONT=Verdana, sans-serif]Skab-klan unter der Führung Thounquals oder so wenn ich mir den namen recht in erinnerung behalten habe. Und ich glaube das das n "Erfolg" war weil die Skaven soviel von der Stadt zerstört hatten[/FONT]
meinst Ekelbrühe Null? das wäre der einzige der mir noch einfällt der war ja sogesehen der anführer des ersten angriffes bis er von seinem "chef" dann hintergangen wurde und in der schlacht gefallen ist. aber nen anderen grund weiß ich gerade net sry
Ok, das scheint zu schwierig zu sein.
Lösung wäre Thanquol und der "Erfolgsgrund" das der bei dem Missglückten Angriff vernichtete Clan Scab
beim Rat der 13 im Verdacht stand eine Revolution zu planen, weswegen der Rat das ganze Fiasko auch als Erfolg wertete.
Möchte irgendjemand ne neue Frage stellen oder soll ich eine Neue stellen?
Bleiben wir bei der Materie, wie hieß Thanquols Gehilfe, der durch Warpsteinstaub, dem er ÜBER der Chaoswüste ausgesetzt war, mutierte und in Folge einen Aufstand in Höllengrube anzettelte?