Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Naga: Bei deiner Frage bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wen du genau meinst. Einerseits war es für ihn vorbei, wel Felix Mann ihm den Ring stahl, andererseits war es für ihn vorbei, weil Großtheogonist Wilhelm III. ihn von der Mauer riss.
Und vergessen wir nicht das Manfred dafür gesorgt hat das der nette Herr Mann auch Erfolg hatte^^
Also ein "Triumvirat des Bösen"......der arme Vlad ..... 😉
Wie gesagt, du hattest im Prinzip recht, es ging mir aber darum, dass man bei einer solchen Frage schon etwas mehr Wert auf die richtige Schreibweise legen sollte, und die ist nunmal "G'rauhilatarak"...