WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.255
5.593
21.982
33
Hennigsdorf
Ich hab da was dunkel im Hinterkopf. In einem der ersten Gotrek Romane gabs mal einen Besuch in der Unterstadt einer großen imperialen Stadt. Dort hatten die Skaven einen Kessel mit allerlei giftigem Zeug drin.
Hat es was damit zu tun oder ist das ne komplett falsche Verbindung? Ist halt schon über 10 Jahre her das ich das Buch in der Hand hatte :D
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Ich hab da was dunkel im Hinterkopf. In einem der ersten Gotrek Romane gabs mal einen Besuch in der Unterstadt einer großen imperialen Stadt. Dort hatten die Skaven einen Kessel mit allerlei giftigem Zeug drin.
Hat es was damit zu tun oder ist das ne komplett falsche Verbindung? Ist halt schon über 10 Jahre her das ich das Buch in der Hand hatte :D
Das geht in eine falsche Richtung.
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Richtige Antwort wäre Poxfulcrum den er sich in ein Käfig hält und die Eigenschaft hat sich von allen zu regenerieren.

Ne richtig gute Folgefrage im Fall das es richtig sein sollte hab ich aber nicht. 😹
Ja, das ist schon fast korrekt. Es wurde später aber noch gesagt wer oder was das wirklich ist.
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Was er wirklich ist weiss ich aber beim besten Willen nicht. 😅
Aber nunja falls das ausreichen sollte kannst du gern eine Folgefrage stellen weil ich nur mit Halbwissen glänzen kann.:D
Lass uns mal abwarten ob noch jemand den richtig Namen kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful