WHFB Warhammer-Kettenquiz!

@Taina:
Testen wir ihn mal n Bischen:
@Snagga:
warum zum gegebenen Zeitpunkt, und was hat das denn mit Sotek zu tun(Wenn, dann schon die ganze Geschichte mal bitte, Snagga)
@Snagga die Zweite:
solltest du, wie wir alle hier vermuten die Antwort auf diese Frage nicht wissen, glaub ich eher weniger, dass wir dir die Frage zuschieben können 😀 😀 😀 du elendr Abstauber! :angry:

Aber mal ehrlich, wa soll ich tun?

Es gibt ja immerhin nicht viele Möglichkeiten wie eine Stadt in der Warhammerwelt Berühmtheit erlangt. Entweder wurde sie belagert und konnte sich halten, oder sie wird überhaupt gern angegriffen, weil sich irgendwas wertvolles darin befindet bzw. die Stadt ungünstig gebaut wurde, ODER sie wurde zerstört. Das klingt mir bei der am plausibelsten, da sich das sehr nach Echsenmenschen anhört und bei denen sowieso fast nix mehr heil ist...

Sacht mal, Leute, kommt Ihr bald mal wieder auf's Thema zurück? Übrigens würde ICH die Antwort mit "der Komet kommt von Sotek" so nicht gelten lassen, da das einzig die Interpretation der Echsenmenschen ist, und für DIE geht ja ALLES auf das Wirken der Alten und/oder ihrer Götter zurück, also wäre so ne Antwort IMMER "nicht falsch". Ob tatsächlich Sotek diese Kometen schickt, darf aber mit ziemlicher Sicherheit angezweifelt werden.