Er ist der Verwalter bzw. Chronist/Archivar aller Schöpfungen (Krankheiten) vonOk, dann mache ich noch mal weiter:
Mit welcher Aufgabe hat Großvater Nurgle Epidemius beauftragt?
Genau! Dann kannst du weitermachen. ?Er ist der Verwalter bzw. Chronist/Archivar aller Schöpfungen (Krankheiten) von
Väterchen Nurgle.?
Ich hab leider nur ein Original?Dann muss ich wohl mal wieder meine Realm of Chaos Bücher rauskramen.
Das ist der Vorteil, wenn man ein biblisches Alter hat und sich schon in den 80er Jahren mit Warhammer befasst hat, das Buch war damals auch schweineteuer?the lost and the damned .... hilft
Auch wenn leider KEIN Original habe 😢
Wobei du ja auch "alt" sein musst = senex?the lost and the damned .... hilft
Auch wenn leider KEIN Original habe 😢
Das biblische Alter hab ich ja auch (Bj. 72-7), nur in den 80ern war da ne Mauer ... zwischen mir und dem Reich des Bösen 🤣Das ist der Vorteil, wenn man ein biblisches Alter hat und sich schon in den 80er Jahren mit Warhammer befasst hat,
Oh Gott, du bist ja noch älter als ich(72-9) und das Reich des Bösen war doch auf der a nderen Seite bei den roten Horden...?Das biblische Alter hab ich ja auch (Bj. 72-7), nur in den 80ern war da ne Mauer ... zwischen mir und dem Reich des Bösen 🤣
Da hatte ich es mehr mit "kulturhistorischen Zinnfiguren".