WHFB Warhammer-Kettenquiz!

@olsch Si Senor, el yunque de la vigilancia.
@Dragunov 67 Vermutlich denkst Du bei Barak Varr an König Byrrnoth Grundadrakk, möglicherweise ist der Gesuchte ja für ihn gefahren, die Quellen und Zeittafeln sind da etwas dünn.

Nächster Hinweis: Der Gesuchte war ein Admiral und was die Quellen angeht: Die Schreiberlinge schaffen es sogar, sein Schiff innerhalb eines Textes auch mal mit "Anvil of Justice" zu benamen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67 und olsch
Das müsste ein mechanisches, tauchfähiges Boot sein, das Teil der Schreckensflotte von Graf Noctilus ist... oder? 🤔
Es sieht ein wenig aus wie ein Kraken (... ob der jedoch echt skandinavisch ist, das weiß ich nicht ...), mit Tentakeln ...
Das ist zumindest das, was ich im Armeebuch "Piraten von Sartosa" vom WAP finden konnte ... 😊

• Like
Reaktionen: olsch
Das müsste ein mechanisches, tauchfähiges Boot sein, das Teil der Schreckensflotte von Graf Noctilus ist... oder? 🤔
Es sieht ein wenig aus wie ein Kraken (... ob der jedoch echt skandinavisch ist, das weiß ich nicht ...), mit Tentakeln ...
Das ist zumindest das, was ich im Armeebuch "Piraten von Sartosa" vom WAP finden konnte ... 😊

Dreadfleet Chaoszwergenschiff, beseeltes aber sonst unbemanntes Tauchboot mit Tentakeln und Bohrer. Jagt gern Zwergenschiffe.
Da habt ihr recht. Schlagt euch wer weitermachen darf/möchte. @Raben-Floki war schneller, dafür war die Antwort von @senex genauer.

• Like
Reaktionen: Raben-Floki