Jetzt bin ich soweit. Es müsste Johann van Hal sein, Witchhunter Genetal.Tipp 3: Der Vorfahre war der berüchtigte Frederick van Hal.
Jetzt bin ich soweit. Es müsste Johann van Hal sein, Witchhunter Genetal.Tipp 3: Der Vorfahre war der berüchtigte Frederick van Hal.
Jaaaaaaa!!!!!! ?Jetzt bin ich soweit. Es müsste Johann van Hal sein, Witchhunter Genetal.
Das ist richtig. Aber das mit dem Imperator war doch das Horn des Sigismund eines der anderen beiden Artefakte des Großtheogonisten? Egal, jetzt bist du dran.?Der Mordsklunker am Hals von Volkmar ,aus Teilen des Kriegsaltar's des Großtheogonisten gemacht und heilt ihn.
Irgend so ein Imperator hatte den auch schon um, glaub ich.?
Da sahen die Orcs noch cool aus?Der da war schuld ... der Typ auf dem Bild oben in der Mitte ... und seine Horde: ?
Anhang anzeigen 89615
Der ist nämlich einfach durch einen geheimen Tunnel eingedrungen und hat dabei ganz schön viel kaputt gemacht, Zwerge verschleppt und besudelt. ?
U. a. sollen darunter auch verschiedene zwergische Biersorten gelitten haben, deren Rezeptur nun unwiderbringlich verschwunden ist.
Aber letztendlich konnte er vertrieben werden. 😊
... die Mini hat meine Frau auch noch im Bestand ihrer Grünhautarmee ... ist ein ganz schlimmer Finger ... der olle Gorfang Rotzahn ... ?
Ääh,NÖ. Nicht das übliche Plündern und Brandschatzen, sondern die totale Zerstörung durch eine Massenvernichtungswaffe.Der da war schuld ... der Typ auf dem Bild oben in der Mitte ... und seine Horde:
Verstehe ich nicht, nicht ... ? ... doch, doch, jetzt ja! ?Ääh,NÖ. Nicht das übliche Plündern und Brandschatzen, sondern die totale Zerstörung durch eine Massenvernichtungswaffe.
Du verstehst was ich meine, meine.?
Hatte das nicht was mit Thanquol und Ikit Claw zu tun? Und mit der Doomsphere?Tip 1. Wer hat die irrsten "Wissenschaftler" der Warhammer Welt...?
Ikit Claw zu
Wer und womit hätten wir dann ja.?der Doomsphere?
Indem sie die auf einer Verwerfungslinie unter der Festung zur Explosion bringen, genau.Die Skaven wollte damit Karak Azul sprengen.